August Mamis

Forum August Mamis 2012

Gewicht!

Thema: Gewicht!

Hallo Mädels! Ich hab mal eine Frage an euch. Ich kann nicht sagen, dass ich wirklich wenig esse. Dadurch, dass ich zu Hause bin esse ich Frühstück, Mittag und auch Abendbrot. Trotzdem nehme ich jeden Tag ab. Ich weiß, dass das normal ist in den ersten Wochen, aber wenn das so weiter geht…. Schadet das dem Kind nicht irgendwann? Ich wiege nicht wirklich viel. Jetzt sind es bereit 4 Kg die ich in der SS abgenommen habe. Das macht mir etwas Angst…..sonst sieht man mich ja gar nicht mehr! Hat da jemand Erfahrung? Oder soll ich einfach noch mehr essen? Danke für eure Antworten. LG Katja

von Maracuja57 am 20.12.2011, 13:06



Antwort auf Beitrag von Maracuja57

Man soll nichts ändern nur weil man Schwanger ist, dein Körper regelt das schon von ganz alleine! Wichtig ist das es dir dabei gut geht, egal ob du zu- oder abnimmst! Macht dich nicht verrückt, das regelt sich alles von ganz alleine...und wie doch selber schon schriebst ist es völlig normal das man anfangs abnimmt...

von Mone84plus4 am 20.12.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von Maracuja57

Ich hab in der ersten zeit auch extrem abgenommen und seit kurzer zeit geht mein gewicht wieder hoch, ich denke es reguliert sich auch bei dir von alleine :)

von Martini87 am 20.12.2011, 14:37