März Mamis

Forum März Mamis 2012

gewicht

Thema: gewicht

ich bin jetzt in der 30 ssw und habe bis jetzt 9 kg zugenommen.ich wollte mal fragen wieviel ihr schon zugenommen habt?

von silvia24 am 02.01.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von silvia24

ich bin seit freitag in der 32 ssw und habe 10 kg zugenommen. Lg Melanie

von Melanie81 am 02.01.2012, 16:04



Antwort auf Beitrag von silvia24

Nur 9 kg? Das ist ja ein Traum. Ich hab schlimme 16 kg mehr drauf . Aber ich weiß auch woher es kommt. Esse einfach total gerne und seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin hat mein Fitnessstidio mich nicht mehr zu Gesicht bekommen. Hoffentlich komme ich nicht über 20kg

von Advantix am 02.01.2012, 16:09



Antwort auf Beitrag von silvia24

...ich bin jetzt bei 12kg und ich fühle mich langsam so dick und kugelig und so viel esse ich momentan gar nicht, ich hatte mal so ne Zeit. Aber jetzt esse ich nicht so viel und nehme rasch zu...

von themo am 02.01.2012, 16:54



Antwort auf Beitrag von silvia24

Bei mir sind es schon 20kg..naja..das Essen schmeckt halt so gut und ich habe den ganzen Tag so nen Hunger dann muss ich immer was essen..

Mitglied inaktiv - 02.01.2012, 17:16



Antwort auf Beitrag von silvia24

Habe auch schon 21 kg :( Naja wenn die Bauchmaus da ist wird abgespeckt... es wird einfach immer mehr...auch wenn ich auf die ernährung achte! :(

von Prinzessin2012 am 02.01.2012, 17:23



Antwort auf Beitrag von silvia24

Jetzt ca +15. Am Anfang ging es ganz schnell, seit ungefähr einem Monat langsamer. Könnt ihr noch alles essen was ihr wollt? Mich erdrueckt mein Bauch bzw das Baby erdrueckt meinen Magen, sodass ich oft sogar Obst weglassen muss, damit es nicht mehr hochkommt. Vertrage Obstschalen usw nicht.. von Süßem wird mir richtig schlecht. Nicht dass ich nix Süßes mehr esse, aber es muss schnell ein Glas Mg-Brause hinterher!

von Lilisu am 02.01.2012, 18:01



Antwort auf Beitrag von silvia24

..ich habe es bis jetzt stolze 18 Kilo zugenommen!! Aber ab März ist bewusst essen angesagt!!!! ;-)

von AdrianSophi2012 am 02.01.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von AdrianSophi2012

ich habe auch gedacht das ich mehr wiege, aber vielleicht nehme ich jetzt zum schluss dafür richtig zu.ich esse eigentlich ganz normal und nicht so viel schokolade oder süsses.aber ich kann in moment kein fleisch essen ausser hackfleisch.meine frauenärztin meinte schon zu mir das wir mein gewicht in auge behalten müssen.deshalb habe ich hier so nachgefragt danke für euere antworten. lg silvia

von silvia24 am 02.01.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von silvia24

huhu, also ich bin schon mit meinen 8 kilo plus halbwegs zufrieden, das ist ungefähr das, was die zwei monster und ihr "zubehör" jetzt wiegen und n kleines bissl dazu. sonst bin ich eher abgeklappert seit der ss, die futtern mich regelrecht auf: hab unglaublich dünne arme und beine, kaum noch arsch in der ss-hose...sehe in meinem mantel aus wie n pilz auf stelzen aber ne monsterkugel vorne dran. *kopfschüttel* bin mal gespannt, wieviel das grade in den letzten wochen noch wird, sowohl an bauch als auch an gewicht. lg die kat

von KatKay am 03.01.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von silvia24

Komme morgen in die 30SSW und bei mir sind es offiziell jetzt erst 1,3 Kilo... da ich aber am anfang abgenommen habe sind es jetzt richtig gesehen schon 4,3 Kilo.... Bin damit sehr zufrieden und hoffe das es bis zum ende maximal 8 Kilo nur werden... Für alle die jetzt aufschreien: so wenig!!!! Ich habe aber auch keine Kleidergröße 38 und genügend reserven... Liebe Grüße Nina

von Sheepchen am 03.01.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von silvia24

Hallo ihr süssen, hab in meiner ersten Schwangerschaft 14 Kilo zugenommen, bin jetzt bei 7 KG mal sehen was es zum Schluß sein wird! LG

von Isabel2007 am 03.01.2012, 21:58