April Mamis

Forum April Mamis 2011

Gewicht?!

Thema: Gewicht?!

Hi, bin in der 22ssw und wollte mal frage wieviel ihr so bis jetzt zugenommen habt, bin mir etwas unsicher ob alles ok ist, da ich bis jetzt nur knapp 1kg zugelegt habe. Bin aber nicht übergewichtig ( 1,70 und jetzt knapp 69kg), darauf kann man es nicht zurück führen und ich esse auch alles worauf ich Hunger habe....und mir gehts gut... Man sagt ja immer das Kind nimmt sich was es braucht, habe aber auch keine Lust hinterher durch Mangel, an allem, am Stock zu gehen... Gruß Biene

Mitglied inaktiv - 21.12.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte in der 21 ssw 6 kilo zugenommen....aber ich weiss leider nciht, ob es was macht, dass es nur 1 kilo bei dir ist. aber ich glaube das ist ok, wenn du jetzt in der 2ten hälfte zulegst, denn jetzt fängt das kind langsam an, schwerer zu werden....

von viperk am 21.12.2010, 20:31



Antwort auf Beitrag von viperk

7 Kilo :-( und hab heute Zucker im Urin gehabt Muss nächstes mal nüchtern hin. Hatte vorher nämlich ganz viel Eis gegessen. Vielleicht lag es ja daran...

von yem am 21.12.2010, 21:16



Antwort auf Beitrag von yem

In der 21. SSW hatte ich 3,4 Kilo mehr und in der 24. dann 4,9 Kilo. Bin 1,70 m groß und hatte vor der SS 60 Kilo.

Mitglied inaktiv - 21.12.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin in der 21.SSW und hab bisher auch nur 1kg zugenommen. Hatte mir deshalb ebenfalls ein wenig Gedanken gemacht, aber meine Ärztin sagt, das ist ok. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.12.2010, 06:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte bei der letzten Untersuchung ca. 10 kg mehr ,da war ich 23+5 !! Und heute morgen sind es 11 Kg mehr.... 25+0.... Naja, was will man machen... gehen auch wieder runter... man muss nur was tun. Freu mich aber jetzt schon drauf, wenn ich wieder alles und mehr runter habe... ;-))

von MissNini82 am 22.12.2010, 06:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt schon noch....solange du dich ausgewogen ernährst, würde ich mir da erstmal keine Gedanken machen. Nur stark abnehmen sollte man jetzt nicht mehr. Ich hab in der 22. Woche +1,4kg gehabt und gestern beim Wiegen in der 25. Woche waren es dann +4kg im Vergleich zum Startgewicht....also in den letzten 4 Wochen hat das Kind dann anscheinend den Bedarf gehabt, denn ich hab da nicht anders gegessen als davor auch.

von kruemel-inside am 22.12.2010, 08:24



Antwort auf Beitrag von kruemel-inside

Wenn deine FA sagt, dass wäre o.k. würde ich ihr glauben. Ich habe schon gedacht ich habe zu viel zugenommen, abr mein FA sagt auch es wäre o.k. Ich habe jetzt 7 kg zugenommen. Ich habe bei 168cm mit 64kg angefangen. Ich esse auch nicht mehr od. anders.

von Ephegenia am 22.12.2010, 16:08