Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2008

Gewicht

Thema: Gewicht

Hallo, meiner Kleiner war jetzt am 01.01. 3 Monate und ich bin Gewichtsmäßig fix und fertig. Ich habe genau 11 kg zugenommen - wie bei meiner Tochter vor 31/2 Jahren. Ich habe aber immer noch ein plus von 7 (!) kg. Und mein Bauch ist total fett (habe richtige Speckrolle). Das hatte ich vorher nie!! Bei meiner Tochter habe ich nach der Entbindung ein plus von 3 kg gehabt. Ich stille den Kleinen auch voll. Ist das normal? Was macht ihr denn wegen dem Gewicht? Danke und lg Daniela

von sunny999 am 09.01.2009, 17:03



Antwort auf Beitrag von sunny999

hallo ich hab noch gut 12 kg zuviel..... lg

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe ca noch 6kg zuviel, hab auch nen ganz schwabbeligen Bauch, und fühl mich momentan nicht wirklich wohl!!! Ich gehe ab nächste Woche dann in Rückbildungskurs und hoffe das der etwas bringt, mit dem essen kann ich mich einfach nicht zurück halten, ich denk man braucht das auch für die Energie!!! Ich hoffe aber schwer das es so in 2-3 Monaten dann besser wird, sonst werd ich wahnsinnig...... lg

von Corina83 am 09.01.2009, 22:37



Antwort auf Beitrag von Corina83

hm, also ich hatte mein ausgangsgewicht schon wieder , aber über weihnachten hatte ich dann wieder 2 kg mehr drauf und nun ist es noch 1 kg bis zu meinem ausgangsgewicht. bauch habe ich so nicht mehr wirklich also nicht dick oder so aber er ist halt noch etwas wabbelig bzw. die bauchmuskeln müssen sich erst wieder aufbauen und da bin ich schon täglich am trainieren - mit flori aufm schoß mache ich ihm quasi ne menschliche schaukel er hat sein spaß und ich trainiere meine bauchmuskeln

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch 9 kg zuviel!! Hab auch einen dicken, wabbeligen Bauch!! Und ich stille auch voll, aber es wird und wird nicht weniger !! Aber wie heißts so schön: 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht er wieder! Also, wenn ich im Oktober immer noch so ausschaue, dann hab ich wohl was falsch gemacht ! LG Steffi

von Giannina am 10.01.2009, 10:14



Antwort auf Beitrag von sunny999

Hallo! Also ich hab drei Wochen nach der Geburt +2,5 kg gehabt und nach 5 Wochen hatte ich ich schon mein Ausgangsgewicht gehabt bin auch sehr froh darüber mein bauch ist natürlich nicht so straf wie nach der Geburt aber trotzdem "fast flach" ich freu mich schon das ich ab nächste Woche zu Rückbildungsgymnastik gehe. LG Ellen

von Lenusik am 10.01.2009, 12:03