Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Gewicht

Thema: Gewicht

Guten Morgen,:) Ich habe mal eine frage an euch.Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?Also ich bin 29 Woche und habe bis jetzt schon 17Kilo zugenommen.Habe mit 53 angefangen und wiege jetzt 70kilo.Ich finde das sehr sehr viel.:( habe aber kein schwangerschaftsdiabetis. danke für eure Antworten. lg Cindy

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Cindy!!! Ich habe bei 100 kg angefangen war zwischendrin bei 92 und habe jetzt jetzt 94,5 kg drauf!!! Hoffe auch das es nicht mehr recht viel mehr wird. Habe bei meinem Großen auch nicht so viel zugenommen habe ja auch schon genug Solange dein FA das nicht bedenklich findet würde ich mir keinen Kopf machen! vlg Jenni

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, schön dass noch jemand etwas mehr zugelegt hat. Ich hab bisher 14 kg drauf und dachte ich wäre der Spitzenreiter unter Euch. Bin mit 59 gestartet (bin aber auch nicht klein) und jetzt bei 73. Mal gucken wo das endet

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab jetzt (32. Woche) 2,5 Kilo zugenommen! Also nur ganz ganz wenig..........

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mein Startgewicht lag bei 63 Kilo, bin nun aber auch schon bei 73 Kilo, also glatte 10 mehr. Bei mir liegt es aber an der Schokolade, die von meiner Maus eingefordert wird (einer muss ja Schuld haben. In meiner ersten SS habe ich auch 20 Kilo zugenommen, aber leider sind da vier Kilo ständig von hängen geblieben. Diesmal wollte ich mehr aufpassen, aber ich bin ja auch wieder auf dem besten Wege... Aber solange es dir gutgeht finde ich das jetzt nicht tragisch, hauptsache alles ist in ordnung und solange der Arzt nicht schimpft Alles Gute und LG Nina

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab jetzt gut 7 Kilo mehr und bin sehr zufrieden. Ich hatte in der ersten und zweiten ss am Ende jeweils über 20 kilo mehr und auch das ging wieder weg. Letztes mal hatte ich es glatt geschafft 4 kilo in 4 Wochen zuzunehmen also vom einen Termin zum nächsten und vom vorherigen zum morgigen hab ich in 4 Wochen nur wenige Gramm zugenommen.Aber ich wüsste nicht dass ich ein anderes Essverhalten hätte

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin in der 28.SSW und habe 9kg bisher zugenommen! Bin auch voll zufrieden damit! Aber im Endeffekt ist mir wichtig, dass es dem Kleinen gut geht und ich mir auch mal was gönne! :D Um die ganzen Kilos, die zu viel draufgekommen sind, kümmere ich mich nach der Schwangerschaft! :D

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten. Tja ich weiß nicht woran das liegt das ich so zugenommen habe:-(bloß ich finde keine Ordenliche Jacke,BH's sowieso nicht,ist schon irgendwo Traurig.Bei meiner großen habe ich bloß 7 Kilo zugenommen.Ich hoffe einfach das es wieder weg geht. Lg

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!! Bis vor 4 Wochen (bei der letzten VU) hatte ich 5,5kg zugenommen. Zuhause wiege ich mich gar nicht erst, will mir ja nicht vorsätzlich den Tag vermiesen.... Morgen hab ich wieder VU, dann werd ich mal das aktuelle Veröffentlichen...

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bin jetzt in der 31.woche und hab 1,5 kilo zugenommen

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ab heute 8monate und ich habe bis jetzt 10kg zugenommen. Alles Gute Alice.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nach wie vor meine 10 Kilogramm abgenommen. Freu. Habe aber auch SS-Diabetes.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war heute zur VU bin jetzt 28. Woche und habe schon 15 kg zugenommen und dachte ich wäre die einzige mit soviel Kilos. Habe vor der Schwangerschaft genau diese 15 Kilo abgenommen und tapfer gehalten naja ich weiß ja das ich es schon einmal geschafft habe. Hoffe jetzt nur das es nicht noch viel mehr wird. Ärztin hat aber nichts dazu gesagt...

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, okay so wie es aussieht bin ich die einzige die viel drauf hat hmm naja dann will ich mal hoffen das das dann alles wieder runter geht. Danke für eure vielen Antworten. LG

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab gute 6Kg zugenommen, aber hab noch 4kg gut, da ich erstmal 10kg abgenommen hatte

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

bin bei 3 Kilo unter Anfangsgewicht.... aber auch SS-Diabetes lg Juliane

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

... die 3 kg Unterschied, das pack ich bestimmt auch noch (bin ja noch nicht so weit wie Du...)

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich bin in der 29.ssw und hab bis jetzt 9 kilo zugenommen, könnte zwar weniger sein , aber ich denke das ist noch ok. Meine FÄ meinte auch das ist noch ok, also Lg

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Bin mit 61 kg gestartet und hab nun 69 kg drauf. Hab wie in der 1.SS auch früh die ersten Kilos drauf gehabt, seit 3 Wo stagniert es. Hatte in der 1. nur 7 oder 8 kg drauf. Können ruhig ein paar mehr fürs Stillen werden...

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 16:42