September Mamis

Forum September Mamis 2014

gewicht und bäuchlein - umfrage

Thema: gewicht und bäuchlein - umfrage

guten tag meine damen, mich würde sehr interessieren wieviel ihr schon zugenommen habt und ob man schon was sieht ich bin jetzt in der 13ten woche und habe erst 1kg mehr und man sieht nur eine leichte wölbung (könnte man auch mit einem blähbauch verwechseln ) freu mich wenn ich endlich mehr bauch bekomme!! wie schauts bei euch? glg

von jules34 am 21.02.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von jules34

Räusper..... also Bauch ist inzwischen ordentlich da und insgesammt hab ich 4,5 Kilo zu genommen...... Ich hoffe das ich nicht die 90Kilo Grenze sprenge dieses mal.

von Lagunee am 21.02.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von jules34

also bei mir sind es 2 kg weniger da ich die ganzen letzten Wochen unter Dauerübelkeit gelitten habe Alles was ich bisher gerne gegessen und getrunken hatte, konnte ich nicht mehr sehen bzw. riechen und wirklich viel besser ist es immer noch nicht. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht, da konnte ich auch noch Kaffee trinken Aber ein Bäuchlein sieht man trotzdem schon LG

von Chipmonk am 21.02.2014, 12:01



Antwort auf Beitrag von jules34

Huhu also ich hab 2,5 kilo abgenommen und laut Frauenarzt am Dienstag fängt mein Bauch trotz 1ter ss an zu wachsen. ..da dachte ich auch oha..jetzt 10.ssw und dann bauch na das kann ja heiter werden :-D

von Meinbaby2014 am 21.02.2014, 12:04



Antwort auf Beitrag von jules34

Hab mir 2 kilo an gefressen :( sitzt alles am Bauch und alle meinen das ist ein babybauch. Ich bin der Meinung das ist Speck!!!

von JolinasMama am 21.02.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von jules34

Also ich hab 2 kg zugenommen und auch schon einen kleinen Bauch. Ist auch meine 4. Schwangerschaft. In Klamotten sieht mein Bauch aber eher wie ein Speckbauch aus als ein Babybauch

von KatjaB78 am 21.02.2014, 12:30



Antwort auf Beitrag von jules34

Hallo, also Bauch sieht man überdeutlich (der steht schon richtig vor). Verstecken lässt sich da nix mehr. Gewicht ist wie in Stein gemeißelt: Ich wiege kein Kilo mehr und kein Kilo weniger. Ich glaube, ich hab so rundum abgenommen und es hat sich alles nach vorne verschoben. Eine normale Hose könnte ich nicht mehr tragen

von Wartender Mond am 21.02.2014, 12:48



Antwort auf Beitrag von jules34

Ich kann auch jetzt keine normalen Hosen mehr tragen..da ich im Beschäftigungsverbot bin da meine Arbeit zu gefährlich ist laufe ich hauptsächlich in Jogginghosen rum ( dann muss ich mir noch keine Umstandshosen kaufen oder mit Gummis rumexperimentieren :D Jertzt mal grade eine gfrage.. Wenn ich am Dienstag bei 8+4 stand bin ich doch heute bei 9+0 oder? Also im Mutterpass steht ma 8+4 :-P Kann mir da wer helfen :-)

von Meinbaby2014 am 21.02.2014, 12:50



Antwort auf Beitrag von jules34

Huhu! Also ich habe 4 Kilo abgenommen . Und mein bäuchlein hat schon ganz schön zugelegt. Bin jetzt in der 10+4 und erwarte zwillis. Übelkeit und erbrechen liegt zurzeit noch an der Tagesordnung bei mir. Hoffe es wird bald besser. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute :)

von Sammy-Lee am 21.02.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von jules34

Bin jetzt ende der 11. Woche! Bauch ist schon etwas zu sehen bin aber der Meinung das es wie ein blähbauch aussieht!!! Gewicht ist trotz dessen das ich schon 5 Wochen mich auf der couch weder gestiegen noch gesunken!!! Essen tue ich aber schon sehr sehr gut

von krissiiiiii25 am 21.02.2014, 13:17



Antwort auf Beitrag von jules34

Also ich habe in den letzten 4 Wochen etwas abgenommen. Hatte einfach keinen großen Appetit. Der Bauch ist bisher nur für mich sichtbar.

von Steffchen83 am 21.02.2014, 13:46



Antwort auf Beitrag von jules34

Also lt meiner VU habe ich nix zugenommen zur ersten,aber das kommt noch.Bauch ja...der wächst,versuch heute Abend mal ein Bild einzustellen. Ich freu mich auch auf den babybauch,auch wenn es vielleicht zum Ende wieder beschwerlich ist

von weibilein am 21.02.2014, 15:03



Antwort auf Beitrag von jules34

Hey! Ich habe noch nichts zugenommen und ein Bäuchlein ist auch noch nicht zu sehen. Vermutlich weil ich schon bissl Bauch ohne Schwangerschaft habe. Starte mit 8 kg mehr als bei meinem Sohn. Bin trotzdem sehr gespannt, ab wann ich meinen Zustand nicht mehr verheimlichen kann. Liebe Grüße

von sammi14 am 21.02.2014, 15:32



Antwort auf Beitrag von jules34

3.schwangerschaft, alles geht schneller, wächst schneller. Hab schon Bauch und bin bei 55kg. Startgewicht 49kg.

von Zofesa85 am 22.02.2014, 19:48