Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Hochstuhl - nur welcher?

Thema: Hochstuhl - nur welcher?

Guten Morgen. Zur Zeit erweitern wir unsern Babyhaushalt und sind nun aktuell beim Hochstuhl angelangt. Nur wie immer ist die Auswahl groß... Könnt ihr vielleicht einen empfehlen oder von einem bestimmten abraten? Bei den Großen hatte ich einmal einen, wo man Stühlchen und Tisch noch separat z. B. zum Malen unten hinstellen konnte bzw. einen verstellbaren mit Nutzung bis irgendwann - von Hauck glaube ich. Aber die sind längst weggegeben und nun brauchen wir für Junior einen neuen... Bitte teilt mal eure Erfahrungen mit! Danke.

von Jole3 am 18.03.2014, 06:05



Antwort auf Beitrag von Jole3

Stokke, Stokke, nochmal Stokke. Das ist der beste, stabilste und hält 100 Jahre. Da kann auch ein Erwachsener drauf sitzen. Wenn du den Stuhl neu kaufen willst ist er allerdings sehr teuer. Wir haben uns 3 Stück über ebay Kleinanzeigen organisiert :-)

von binesonnenschein am 18.03.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Stokke Tripp Trapp, meine ich. Kostet neu 150-160€.

von binesonnenschein am 18.03.2014, 07:44



Antwort auf Beitrag von Jole3

Wir haben auch denn Stokke - sauteuer aber sein Geld wert. Kannst du dann in hundert jahren auch gut weiter verkaufen Lg Jessi

von strolch13 am 18.03.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von Jole3

Wir haben auch den Tripp Trapp von stokke. Zuerst haben wir den mit der Newborn Schale genutzt, jetzt mit dem Babyset.super stabil und kippsicher.

von Baerbel77 am 18.03.2014, 17:32



Antwort auf Beitrag von Jole3

Roba Sit Up -----wir sind sehr zufrieden---- und nicht so teuer.... der tut es auch... ist auch lange nutzbar

von nessi2607 am 19.03.2014, 08:14



Antwort auf Beitrag von Jole3

Der Geuter Family Hochstuhl ist super. Der hat ne schöne hohe Rückenlehne und nen tablett vorne dran. Wir sind sehr zufrieden. Lg

von Maren87 am 19.03.2014, 19:54