April Mamis

Forum April Mamis 2009

Getreide-Obst-Brei

Thema: Getreide-Obst-Brei

Guten Morgen zusammen, ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen?? Ich wollte mal wissen, wie ihr den Getreide-Obst-Brei macht. Was nehmt ihr für getreide? Ich habe bis jetzt immer von Alnatura den Hirse-Getreidebrei genommen und ein Obstgläschen zur Hälfte reingetan mit etwas Rapsöl! Wie macht ihr das?? Und was bekommen eure Mäuse abends für einen Brei?? LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten auch die Flocken von Alnatura. Mal Reis, mal Hirse und dann einfach Birnenmus untergemischt (ohne Öl, das gab's nur beim Kochen!). Allerdings möchte mein Sohn kaum mehr Brei... ab und zu gibt's noch den Reisflockenbrei von Alnatura oder Milch - oft aber auch nur ein Brot ;) Gruß asu

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!! ich mache den GOB genauso!! nur manchmal mach ich frisches apfelmus oder anderes, wenn ich grad kein glas hab oder kein eingefrorenes obstmus... den bekommt hannes bei uns aber nachmittags, abends gibts hier milch-getreide-brei, milch, getreide und obst. noch mit pre milch, aber langsam wollte ich schonmal dran denken, kuhmilch zu nehmen. noch nicht jetzt, aber so in 1, 2 monaten vielleicht. getreide habe ich schon alle möglichen durch. lg, anna!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme den Naturreischleim von Alnatura, Sonnenblumenöl und ein Fruchtmus von Bebivitaoder ne zerdrückte Banane...abends bekommt er o.g. Flocken mit HA1 Nahrung angerührt...und dazu wieder etwas Fruchtmus..

von wannenfreund am 05.02.2010, 22:41