Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Gesucht: Tipps gegen Übelkeit

Thema: Gesucht: Tipps gegen Übelkeit

Da ich wahrscheinlich nicht die einzige bin, der ständig übel ist hoffe ich auch ein paar Tipps

von LittleOne am 21.11.2018, 11:40



Antwort auf Beitrag von LittleOne

mir geht es ähnlich... es kommt und geht mal oder bleibt auch mal länger... ich versuche dann recht viel an die frische Luft zu gehen und eventuell was kleines zu essen, mal Salzstangen oder cracker oder nen Keks... Tee hilft auch ganz gut um etwas Ruhe in den Bauch zu bekommen...

von Kasi88 am 21.11.2018, 11:44



Antwort auf Beitrag von LittleOne

Mir ist schlecht vom Aufstehen bis zu Bett gehen Furchtbar Aber man weis ja warum, gell Ich versuche mehrere kleine Mahlzeiten zu essen auch wenn es sehr schwer fältt Mein Ingwertee hilft etwas den Magen zu beruhigen!

von Bienchen001 am 21.11.2018, 12:14



Antwort auf Beitrag von LittleOne

Ich melde mich mal aus dem Nov.17 Forum. Ich hatte bis zur Geburt mit Übelkeit zu kämpfen. Geholfen hat leider nichts und ich hab alles!!! ausprobiert. Einzig hin und wieder ein Schluck Cola half. Vor allem beim Einkaufen. Ohne hätte ich nicht mal den Läden betreten können. Ganz toll der Spruch einer Ärztin.. ihnen kann nicht mehr schlecht sein, dass hört mit Woche 12 auf. Hätte ihr am liebsten weh getan für die Meldung. Aber ich wünsche euch das es bald wieder endet und ihr bis Ende eine schöne Schwangerschaft habt! Ach so... Auch trotz Übelkeit, meine kleine kam Kern gesund zur Welt und bis heute nur einmal kurz am 3tages Fieber angesteckt ansonsten nicht mal Husten. Also immer positiv bleiben!

von iffetz am 21.11.2018, 13:58



Antwort auf Beitrag von LittleOne

Ich komm diesmal tatsächlich nicht ohne Medikamente durch... Alles andere hat leider nicht geholfen...

von Becca09 am 21.11.2018, 19:33



Antwort auf Beitrag von LittleOne

Ich habe auch ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen. Was ich eher durch Zufall rausgefunden habe was einigermaßen hilft: ein Extra white Kaugummi kauen und dann vorne unter der Zunge liegen lassen... Ich weiß zwar nicht warum, aber es hilft bei mir tatsächlich

von Ama26 am 22.11.2018, 10:35



Antwort auf Beitrag von Ama26

Ich habe auch jedes Mal mit Übelkeit zu kämpfen. Dieses Mal habe ich für mich das richtige gefunden. Ich esse kein Gluten und kein Zucker. Das verbindet das rasche Ansteigen des Blutzuckers und ich komme besser durch den Tag. Ich habe nun den Test gemacht und gestern Abend Schoki gegessen. Die Nacht war mir dann echt börgs.

von kea am 24.11.2018, 09:51