August Mamis

Forum August Mamis 2011

gestriger fa-besuch

Thema: gestriger fa-besuch

ohallo ihr lieben, ich wollte auch mal kurz berichten von meinem gestrigen fa-besuch. gestern wurde das erste mal über den bauch geschallt.juhuu. dem baby gehts gut,ist 6,7cm gross .hatte gestern auch die nackenfaltenmessung und soweit auch alles supi. nach dem geschlecht wollte sie leider noch nicht schauen,weil sie meinte,dass in der zeit alle aussehen würden wie jungs...na dann es ist meine erste schwangerschaft,aber ich hab schon eine echte kugel.wem gehts auch so? morgen werde ich es meinem arbeitgeber sagen müssen und habe echt angst davor,weil bei uns im moment alles drunter und drüber läuft.werde heute nacht bestimmt nicht schlafen können. naja da muss ich wohl durch. lg lillifee 13+0

von Lillifee86 am 09.02.2011, 22:26



Antwort auf Beitrag von Lillifee86

Toi Toi Toi, wenn du es deinem Arbeitgeber sagst, wird schon gut gehen. Wenn eine Frau schwanger ist, ist das immer ein Grund zur Freude!!!! Ich bin 16+0 SSW und mir passt schon keine Hose mehr !!!

von Lipstik am 10.02.2011, 07:12



Antwort auf Beitrag von Lillifee86

Hey, wie schön, dass alles gut ist!! Ich habe auch schon eine mächtige Kugel für meine erste Schwangerschaft. Habe nur noch eine Jeans, die mir passt und habe den Knopf des öfteren schon nicht mehr zu bekommen. Nun habe ich auch schon jede Menge Umstandsklamotten daheim, aber irgendwie mag ich sie noch nicht anziehen!! Ich hab´s gestern meinem Arbeitgeber gesagt und hatte auch mächtig Bammel davor. Ist aber alles gut gegangen! Wird bei dir bestimmt auch so sein! Drück dir die Daumen!

von Bivi76 am 10.02.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von Lillifee86

Schön dass alles gut war beim FA-Besuch! Ist zwar mein 3. Kind und da nicht selten dass der Bauch schneller wächst, aber die Murmel ist schon ordentlich!! *stolzbin*. Drück dir alle Daumen für das Gespräch beim Chef!! Wird schon! LG Michèlle & Bauchzwerg inside :-)

von Mama_von_zwei am 10.02.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von Mama_von_zwei

hey, ich hab es heute leider nicht gemacht und dem arbeitgeber nichts erzählt. war zu viel los und hab das dann gelassen.aber morgen muss ich auf jeden fall, dann hab ich ja das we zum aufatmen. lg lillifee 13+1

von Lillifee86 am 10.02.2011, 16:00