Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Gestriger FÄ-Termin

Thema: Gestriger FÄ-Termin

Eigentlich war alles recht gut, CTG in Ordnung (nur ne kleine MIniwehe), untenrum aber alles noch dicht ;-) UND die Kleine hat sich unglaublicherweise doch wieder mit dem Kopf nach unten gedreht. Liegt aber wohl noch sehr hoch, also hat sich noch absolut gar nicht eingesenkt (mein Sohn hat das sogar bis zum bitteren Ende nicht hinbekommen). Aber: der Kopfumfang mit 31 cm ist wohl ok, aber der Bauchumfang ist auffällig groß, auch noch nicht dramatisch, aber beobachtungsbedürftig. Ich habe ja Schwangerschaftsdiabetes. Zudem wiegt die Kleine , die bisher immer ein Durchschnittsbaby war nun 2970g. Habe am Montag meine Geburtsplanung im KH. Dort soll die Kleinen nun nochmal genau vermessen werden. Danach soll ich wenn nötig wieder KOntakt zum Diabetologen aufnehmen. FÄ meinte, dass sie die Kleine mit Sicherheit nicht über den ET drin lassen werden.... Ich weiß, dass das mit dem ganzen Messen keine große Aussage hat. Aber in Kombi mit dem Schwangerschaftsdiabetes mach ich mir doch GEdanken........ DRückt mir für Montag gerne mal die Daumen! Danke schön! Und wenn andere Schwangerschaftsdiabetikerinnen noch ein paar Erfahrungsberichte für mich haben, immer her damit! LG

von Karla am 10.06.2016, 11:16



Antwort auf Beitrag von Karla

Ich drück schon mal die Daumen, dass da sich vielleicht doch der eine oder andere Messfehler eingeschlichen hat und du am Montag dann Entwarnung bekommst! Alles Gute! Lilly

Mitglied inaktiv - 10.06.2016, 15:18