Gestern hatte ich mal wieder VU, trotz Schneechaos auf den Straßen war ich pünktlich da, also ab ins Labor und danach 30 min ans CTG. Danach zur Ärztin ( 45 min warten nach dem CTG) und die Ärztin meinte das CTG gefalle ihr gar nicht, sie müsse da genauer schauen. Also ab zum US und sie hat nen Doppler gemacht, meinte das es ein eingeengtes CTG wäre und danach mußte ich sofort in die Uniklinik zum Doppler. Auch dort war der Dopller net so toll, Bauchumfang über der Norm für 36+6 SSW, KU im Normbereich. Die Ärztin meinte dann schon das wohl eingeleitet wird, da ich zuviel Fruchtwasser habe, aber erstmal mit dem Oberarzt sprechen. In der Zwischenzeit wieder ein CTG von 30 min, was absolut okay war. Aber da der Doppler net in Ordnung war wurde entschieden das eingeleitet wird. Durfte nochmal nach Hause um alles mit meinen 2 Großen zu organisieren und heute morgen gings dann in die Uniklinik zur Einleitung. Hatte echt Angst das mit Krümelchen etwas net in Ordnung ist, Gewicht wurde auf ca. 3600g geschätzt. Heut morgen dann Aufnahme und CTG schreiben für fast 1h, dann durften wir uns 2h lang erstmal die Zeit vertreiben, da kein Oberarzt zu sprechen war der entscheiden konnte wies nun weiter geht und kurz nach 12 Uhr hieß es dann ich darf wieder nach Hause, CTG wäre ja okay und es wäre ja noch zu früh zum einleiten. Gestern der Oberarzt meinte das Krümelchen ja ab heute ( 37+0 SSW) kein Frühchen mehr wäre. Jetzt darf ich aller 2 Tage zur Kontrolle mit gepackter Kliniktasche im KH antanzen.