November Mamis

Forum November Mamis 2010

Gestern ...

Thema: Gestern ...

... ist mein Opa gestorben. Wir haben alle schon lange darauf gewartet, dass er sich nicht länger quälen muss. Eigentlich sollte ich mich ja freuen und jetzt sitz ich hier und heule ... Gestern gings eigentlich noch besser und ich bin heute wieder ins Büro. Donnerstag ist Beerdigung und so hab ich da und Freitag Urlaub genommen. Sonja

von sonji am 25.05.2010, 11:06



Antwort auf Beitrag von sonji

Mein herzliches Beileid und es ist ganz normal das du dich heute schlechter fühlst als gestern. Das ganze muss erstmal verdaut werden und auch wenn er sich jetzt nicht mehr quälen muss und es aus medizinischer Sicht das Beste ist jetzt, so ist er natürlich mit tiefer Trauer eurerseits verstorben. Also lass deiner Trauer freien Lauf und heul - zur Not geh heut schon eher nach Hause, das wird man ja wohl verstehen auf Arbeit!!! ich wünsch dir alles Gute!!! Steffi

von Steffibaldzum2malmama am 25.05.2010, 11:10



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

Hi, mein herzliches Beileid! Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, denn ich musste meinen Opa letztes Jahr gehen lassen. Er hat sich auch sehr gequält und es war für ihn und alle Beteiligten das Beste, das er eingeschlafen ist. Aber trotzdem ist es hart einen geliebten Menschen gehen zu lassen! Falls du nicht mehr arbeiten kannst, geh nach Hause und wein dich aus. Ich habe fest gestellt, das es erst nach der Beerdigung so langsam besser wird mit der Trauer. Denn dann hat man einen Abschluss gefunden! Fühl dich lieb umarmt! Micha

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:20



Antwort auf Beitrag von sonji

möchte dir mein beileid ausdrücken tut mir wircklich leid...

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Auch von mir mein Beileid und lass deiner Trauer ruhig freien Lauf.

von lukimami am 25.05.2010, 11:39



Antwort auf Beitrag von lukimami

Das tut mir leid....und ich wünsche dir ganz viel Kraft, das alles durch zu stehen. Ich denke, ich weiss, wie du dich gerade fühlst. Mein Opa ist zwar von der Intensiv runter, aber es geht ihm immer schlechter, sodass wir jeden Tag "darauf warten". Ich weiss, es wäre besser für ihn, aber leiden werde ich wie ein Hund..... Alles Liebe für dich!

von Sterni1975 am 25.05.2010, 11:59



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Ach Süsse, dass tut mir wirklich total leid, mir fehlen die Worte, fühl dich gedrückt

von Chiaralina am 25.05.2010, 12:02



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Tut mir Leid,mein herzliches Beileid.Wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit

von weibilein am 25.05.2010, 12:24



Antwort auf Beitrag von sonji

Oh Süße, mein Beileid. Ich kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Meine Oma is letztes Jahr im August gestorben und hatte sich bis dahin 2 Jahre nur noch gequält (sie hatte ein schweres Herzleiden),so das es für sie eine Erlösung war,das sie endlich einschlafen durfte. Und trotzdem hab ich geheult wie ein Schlosshund......:-(

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 12:19



Antwort auf Beitrag von sonji

das tut mir leid... auch wenn ihr damit gerechnet habt, so ein verlust ist immer schwer. alles gute für donnerstag, katpa

von KatPa am 25.05.2010, 12:42



Antwort auf Beitrag von sonji

Mein herzliches Beileid... Dich lieb drückt und dir viel Kraft wünscht. Alles Liebe Feenstaub226 / Nicole

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts schon wieder etwas besser, ab und zu kommt so ein Schub, dann wein ich ein wenig und danach kann ich wieder voraus schauen. Anscheinend kommt das wirklich erst einen Tag später, mein Mann sitzt fix und fertig zu Hause, er sagt er fühlt sich total schlecht und könnte die ganze Zeit heulen, so kenn ich den gar nicht ... Ich werd mir dann Freitag einen schönen Tag machen und mir was Gutes tun, nach der Beerdigung gehts sicher wieder besser. Sonja

von sonji am 25.05.2010, 13:06