Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

gestern wieder VU und blöde Nachrichten von meiner KS Hebamme

Thema: gestern wieder VU und blöde Nachrichten von meiner KS Hebamme

und es ist alles gut. Kein Eiweiß mehr im Urin, laut meinem FA sind das bei mir auch keine Ödeme sondern eine einfache Gewichtszunahme an den Beinen. Aha... na wenn er meint. Doppler hat er nochmal gemacht, alles super. Vermessen und nach dem Muttermund geschaut hat er nicht. Das CTG war keine gerade Linie mehr, aber er meinte, Wehen wären das nicht. Gut, ich habe auch nicht viel davon gemerkt, von daher. Und er hat ja mal studiert, also wird er wissen, was er tut. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich mit der KS Entscheidung von Tag zu Tag schlechter fühle, aber er meinte nur, es wäre ja nun nicht zu ändern. Am 06.01. muss ich nochmal hin, wenn vorher nichts losgeht. Dann war gestern Abend GVK und die Hebamme hatte mir angeboten beim KS dabei zu sein, damit es nach unseren Wünschen läuft und es diesmal ein positives Geburtserlebnis wird. Jetzt begrüßte sie mich gestern vor versammelter Mannschaft mit den Worten, sie hätte den Tag keinen Dienst und sie hätte sich meinen Geburtsplan durchgelesen, das wäre alles nicht realisierbar. Dabei habe ich aufgeschrieben, was wir gemeinsam mit meinem Mann besprochen hatten. Der war auch bedient, als ich nach Hause gekommen bin und ihm alles erzählte. Ich habe gestern überlegt, einfach nicht zum Termin zu gehen und das Kind einfach allein zu Hause zu bekommen. Ist Quatsch, ich weiß und mein Mann würde mir sonst was erzählen. So unvernünftig bin ich nun auch nicht. Da habe den Termin extra genommen, weil die Hebamme meinte, sie würde es in der Woche an jedem Tag ermöglichen können dabei zu sein und verzichte deshalb auf meinen Wunschanästhesiepfleger und dann das. Ich bin echt voll runter. So, jetzt habe ich euch die Ohren genug vollgejammert. Ich wünsche euch schöne Feiertage. LG Lissy

von mkr1102 am 24.12.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von mkr1102

Oh man das sind ja blöde Neuigkeiten zu Weihnachten. Ich hoffe das verdirbt dir das Weihnachtsfest nicht all zu sehr Vielleicht ergibt sich ja doch noch was?! Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen und diese Hebamme bräuchte sich bei mir garnicht mehr sehen lassen Fühl dich gedrückt und Kopf hoch

von WunschMaus am 24.12.2014, 13:16



Antwort auf Beitrag von mkr1102

das tut mir Leid , das ist wirklich blöd ... meine meinte auch mal das sie mitgeht zu Entbindung doch so unzuverlässig wie Sie ist glaube ich nicht daran, mir ist es auch langsam egal ... es kommt wie es kommen soll , Mensch Lissy lass Dich nicht runter bringen ... wünsche DIr erstmal ein schönes Weihnachtsfest , LG Bella

von romanski am 24.12.2014, 15:29