Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

gestern war voll toll aufem basar

Thema: gestern war voll toll aufem basar

hab eine baby wippe mit vibration musik und mobile für 11 euro bekommen hab zwar noch eine schaukel von meiner tochter im keller aber dann kommt eben die schaukel in die küche wenn wir essen baby kann ja nochnicht essen und die wippe ins wohnzimmer und gestern kamm auch mein kiwa echt toll wunderschön er ist auch teil aus wildleder echt toll

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das nenn ich mal ein Schnäppchen. Die Dinger sind ja wirklich ganz schön teuer! Zeig mal ein Bild von dem Kiwa. Hört sich ja toll an mit dem Wildleder. LG von Jenny

von Gwenver am 05.09.2010, 08:53



Antwort auf Beitrag von Gwenver

kiwa

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

kiwa

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

kiwa

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

wippe

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

so wenn ich schon mal beim fotos machen war

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

achso das was ihr in dem baby bett sieht ist ein baby trage tuch hab ich ebenfalls vom basar für 4 euro und das war noch ganz neu mit einem preißschild von 45 euro dran krass oder

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, da hast du aber wirklich richtig tolle Schnäppchen gemacht! Der Kiwa ist suuuuuppper klasse Ihr habt ja auch schon ein komplettes Zimmer. Wahnsinn wie schnell ihr alle seid. Ich war gestern mal wieder etwas shoppen und muss sagen, dass ich noch soooo.... viel besorgen muss, dass mir etwas Panik kam, ob ich das noch alles schaffe. Auf jeden Fall, hast du ein total süßes Babyzimmer eingerichtet. Babymäuschen wird sich sicherlich sehr wohl fühlen! LG von Jenny

von Gwenver am 06.09.2010, 09:01



Antwort auf Beitrag von Gwenver

danke ja das hof ich auch das es baby gemütlich hat obwohl ich alles langsam eng finde immerhin ist auch noch mein schlafzimmer und davon sieht mn kaum noch was hihihi aber auf den kiwa bin ich stolz aber mir gehts genauso mir fehlt zwar nurnoch wickeltasche und ein paar flaschen aber ich hab jetzt schon panik weil ich keine tolle wickeltasche finde alle sind sie blau und wenn sie mir gefallen kosten die 40-50 euro und das ist mir erlichgesagt zu teuer noch hast du ja noch etwas zeit nur denk dran die zeit verfliegt auch zuschnell ich hab jetzt schon alles fertig weil meine maus so in der 34-35 woche geholt werden soll im schlimmsten fall noch früher und wenn sie da ist möchte ich nicht meine zeit am einkaufen verbringen sondern jeden tag bei ihr sein morgen 25 woche hihih

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 12:50