November Mamis

Forum November Mamis 2016

Gestern war traumhaft

Thema: Gestern war traumhaft

Gestern hat meine Schwägerin auf die Kinder aufgepasst, und mein Mann und ich waren schön essen und dann in der City bummeln. Wir haben hier und da ein (alkfreies) Bier und ebensolche Cocktails (rausgeschmissen Geld, aber egal...) getrunken und ein bisschen Leute geguckt und geredet. Endlich mal Reden ohne Kindergequake zwischendurch . Zum Schluss taten mir die Beine so weh vom vielen Laufen, aber das war es definitiv wert. Und heute Morgen könnten wir sogar noch gemeinsam ausschlafen. Das tat mal gut Ich glaube, ein solcher Termin muss noch mal sein, bevor das Baby kommt. Man steckt ja als Paar oft genug zurück.

von Minne am 11.09.2016, 14:04



Antwort auf Beitrag von Minne

Das freut mich für euch! Ich hab meiner Mama schon angekündigt,dass sie ab und zu mal auf den Zwerg aufpassen muss....Wenn ich mal zum Friseur will oder mein Mann und ich mal weg wollen. Die freut sich jetzt schon,mit dem Zwerg spazieren zu gehen,etc.

von Biechen87 am 11.09.2016, 14:11



Antwort auf Beitrag von Minne

Oh schön, das muss auch mal sein! Gut, dass das geklappt hat und die platten Füsse ist es wert

von AmyBell am 11.09.2016, 16:08



Antwort auf Beitrag von Minne

oh wie schön =) ja das ist echt wichtig

von Merle83 am 11.09.2016, 16:25



Antwort auf Beitrag von Minne

Das freut mich sehr für euch! Sowas braucht man ab und zu mal.. Allein schon um den Alltag hinter sich zu lassen und eben als Paar was gemeinsam zu machen.

von Fräuleinkiwi am 11.09.2016, 17:45



Antwort auf Beitrag von Minne

Wie schön... Und wie recht du hast. Als Paar kommt man schnell zu kurz. Da muss man echt aufpassen... Aber das ist leider leichter gesagt als getan. Schön für alle, die Unterstützung in der Nähe haben.

von Sunshineangel am 12.09.2016, 08:36