Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Gestern war ein Tag - hätte nur heulen können....

Thema: Gestern war ein Tag - hätte nur heulen können....

...warum auch immer!! War total sensibel und habe ständig (ohne Grund) Tränen in den Augen gehabt. Bin auf der Arbeit dann sogar auf die Toilette um mich mal auszuheulen. Allerdings war es danach nicht besser. Ohne Worte! Heute ist wieder alles in Ordnung :-)

von Kohlenhydrate am 15.12.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von Kohlenhydrate

hi, sag mal haben wir uns irgendwie abgesprochen? mir ging es gestern genauso. nur geheult und geheult und schlechte laune geschoben. mein partner musste gestern richtig drunter leiden.

Mitglied inaktiv - 15.12.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von Kohlenhydrate

Lese das ganz oft... mit dem Sensibel sein,Heulkrämpfe und schlechte Laune sowieso... Ich muss sagen... Ich bin komplett verschont geblieben.. (hoffe es bleibt auch so) das gute daran ist...man kann es immer auf die Hormone schieben

von hippe34 am 15.12.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von hippe34

wenn ich so einen tag wie gestern hatte, wobei es bisher noch nie so schlimm wie gestern war, und ich zu meinem freund sage: "das liegt bestimmt zum teil an den hormonen die machen was die wollen." sagt er: das glaube ich nicht. okay, unsere situation steht finanziell ein wenig kritisch. und er vermutet das ich die schlechte laune vllt dadurch habe. er denkt man könnte die launen steuern. aber sosehr ich es gestern versucht habe die tränen zurückzuhalten, es ging einfach nicht. da muss er sich wohl damit anfreunden das ich manchmal tage hab, an denen ich nicht anders kann.

Mitglied inaktiv - 15.12.2012, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

So etwas wie gestern hatte ich auch noch nie....ich konnte mich nur schwer beruhigen *lach* war ganz komisch! Hoffe das kommt nicht nochmal :o)

von Kohlenhydrate am 15.12.2012, 15:48