November Mamis

Forum November Mamis 2012

Gestern unseren Kinderwagen geholt!

Thema: Gestern unseren Kinderwagen geholt!

Mien Mann hat gestern unseren Kinderwagen abgeholt, den wir im Internet ersteigert haben. Es ist ein Jane Slalom mit Hartschale in dunkelblau, hellblau und grün und wir haben einen echten Schnapp gemacht! Freu mich riesig! Jetzt müssen wir nur noch einen Platz finden, wo wir ihn so lange lassen :-)

von Bambini am 12.06.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Bambini

Glückwunsch zum Wagen Hab auch schon einen ergattert

von biazu am 12.06.2012, 11:53



Antwort auf Beitrag von Bambini

Supi,wir haben unseren damals auch früh gekauft. Was man hat, das braucht man am Schluß nicht noch besorgen und hat genügend Zeit zum Aussuchen. Mein Mann hat dann immer heimlich den Wagen genommen und ist im Zimmer herumgefahren,sah echt klasse aus

von Bondgirl86 am 12.06.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von Bambini

das einzigste was ich bis jetzt gekauft habe war gestern 2 schnuller beim schlecker da die ja alles raus bekommen müssen und auf alles 30% gab. allerdings sind die in rosa da es keine neutralen schönen gab...nur wenn es jetzt doch ein junge wird, da es ja nicht sicher war zu 100%, dann kann ich diese wohl schlecht nehmen deshalb warte ich bis zu meinem nächsten termin nächste woche donnerstag und hoffe sooooo sehr das ich zu 100% gesagt bekomme was es wird..da ich gerne meine sachen auf das geschlecht abstimmen würde.. ich kanns aber kaum erwarten auch einkaufen zu gehen ich hab nämlich sonst wirklich noch gar nix für das baby. freut mich aber das ihr schon so fleißig am kaufen seit...will auch... mein schatz und ich wollten wenigstens eine neutrale spieluhr kaufen aber nicht mal die haben wir gefunden da keine dabei war die uns gefallen hat...dabei würde ich so gerne schon musik auf mein bauch legen...

von Cocomia am 12.06.2012, 12:14