August Mamis

Forum August Mamis 2010

Gestern und heute kaum Bewegungen in 1 Zimmer Wohnung...

Thema: Gestern und heute kaum Bewegungen in 1 Zimmer Wohnung...

Unser Bauchprinz ärgert mich fast jeden Tag indem er seine Wohnung umräumt und fleißig ... Nun habe ich seit gestern Abend kaum noch Bewegungen und mache mir schon ein bischen Sorgen...(1. SS)!! Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen und aufpassen?? GLG Steffi mit (heute) ruhigem Bauchprinz(28+3)

von PizzaConnection am 15.05.2010, 08:25



Antwort auf Beitrag von PizzaConnection

hi, hab meinen gestern auch nur abends mal kurz gemerkt.. ich hoffe es ist normal.. können ja auch nicht nur rumturnen, oder? ich denke wenn wir über 2 tage gar nichts merken müssen wir uns mal aufn weg zu nem doc machen! LG

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

das ist normal, dass sie sich mal mehr mal weniger bewegen. Du solltest aber das Kleine schon jeden Tag spüren. Ich stubse sie manchmal bewusst an, dann bekomme ich auch meist Antwort und dann ist alles ok. Liebe Grüße Anja

von Marie&Sarah am 15.05.2010, 08:45



Antwort auf Beitrag von Marie&Sarah

Vorgestern hatte ich auch einen Tag an dem ich meinen Zwerg kaum gespürt habe und hab mir auch schon Gedanken gemacht. Da war ich dann ganz froh, dass ich einen Angelsound habe... Dafür hat er gestern dann gleich alles wieder nach geholt, hatte das Gefühl, dass er gleich meine Leber kaputt macht... Vielleicht probierst du´s mal mit einer Spieluhr? Darauf reagiert mein Kleiner meistens ziemlich schnell und schiebt sich sogar von einer Seite auf die andere. LG

von Shamay89 am 15.05.2010, 10:19



Antwort auf Beitrag von Marie&Sarah

ja ich hab das auch mal hab ich ruhe mal bewegtsie sich ganz doll. Die Babys schlafen 1 drittel vom Tag. Es wird schon alles ok sein

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Okay dann will ich mal abwarten und schauen was sich da so tut!! Danke für Eure lieben Worte und alles Gute!! GLG Steffi

von PizzaConnection am 15.05.2010, 12:46



Antwort auf Beitrag von PizzaConnection

Ich denke das ist normal! Bei meinem Sohn war das auch immer mal so, hab auch gedacht ich krieg die Krise. Diesmal ist das Baby eher abends aktiv, war jetzt aber auch ein paar Tage nur am werkeln... Wenn es dann wieder ruhiger ist, wie heute und gestern, macht man sich gleich nen Kopf.. LG

von emanskii am 15.05.2010, 13:44



Antwort auf Beitrag von PizzaConnection

Hallo, wir waren gestern abend beim Konzert, da gings auch später als sonst ins Bett, von daher ist heute auch viel ruhiger, als sonst. Also ich kann für mich sagen, dass es immer ein paar Tage gibt, an denen es im Bauch ruhiger ist. Am nächsten oder übernächsten Tag ist dann alles wieder so wie davor. Und es ist immer damit in Verbindung zu bringen, dass an den Tagen etwas anders war als ein regulärer Tagesablauf. Aber wir hatten auch schon zu anfangs eine Phase, in der mein Bauch so schnell stark gewachsen ist, dass ich von heute auf morgen für fast eine Woche gar nichts gespürt habe. Dann sind wir einfach ins Krankenhaus gefahren, und haben es abklären lassen - und es war alles in Ordnung. Liebe Grüße, letrine

von letrine am 15.05.2010, 22:19



Antwort auf Beitrag von letrine

Unser Bauchprinz hat gerade wieder angefangen mit voller Wucht auf meine Blase und den Magen zu ...!! Man bin ich froh!!Hab mir umsonst Sorgen gemacht!! Ab wann sieht man eigentlich Füße oder den Po Abdruck auf der Bauchdecke, bzw. ab wann haben die "Krümel" kaum noch Platz im Bauch?? GLG und Danke für Eure aufmunternden und hilfreichen Worte!! Steffi mit wieder Bauchprinz

von PizzaConnection am 15.05.2010, 23:35



Antwort auf Beitrag von PizzaConnection

na siehst du!...alles gut! einen fußabdruck sieht man so ganz genau eig. nicht, aber wenn die kleinen sich gedreht haben und ihren po dann so seitlich rausschieben, dann wird der bauch ganz schief und du hast seitlich ne harte beule. ein füßchen kann ich jetzt schon immer ganz gut fühlen, wenn es so unter der bauchdecke langgleitet. ich versuche dann immer danach zu greifen. total niedlich!

von Augustine2010 am 16.05.2010, 14:45