Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

gestern schmerzen vom junior

Thema: gestern schmerzen vom junior

Also gestern abend hätt ich am liebsten geheult. Der kleine ist mir dauernd mit voller wucht mit dem kopf in Richtung darn Wirbelsäule gedonnert. Ich hab so was noch nicht erlebt. Mein mann hat mich angschaut wie ein mondkalb, weil ich von der couch gesprungen bin, aufschreiend. Oh gott! Dann wieder voll schmerzen im unteren rücken, wo ich nicht weiss, was das war??? Jedenfalls keine wehen, aber volle AUA. Ich hab mir dann auf einmal sorgen gemacht, ob ihm was fehlt, weil er so rotiert hat. Ging so ne halbe stunde in der ich nicht sitzen "durfte". Hätte ich genau gewusst wo der popo ist, hätts einen klapps gegeben! Nein spass...

von fibi am 27.09.2013, 08:01



Antwort auf Beitrag von fibi

Das sag ich auch immer-wart ab,bis du draußen bist,dann beiß ich Dir in die Füße,die du mir ständig schööön in den Magen und die Rippen streckst,bis mir übel wird ;-) Ist schon blöd und erschreckend ,wenn die kleinen manchmal so viel Schmerzen bereiten:-(Es ist ja nicht mehr lange und alles ist erledigt und wir dürfen kuscheln.Schafèn wir alle. Lg.Manumaus

von Manumaus42 am 27.09.2013, 08:10



Antwort auf Beitrag von fibi

Hi Fibi, solches Aua, wie Du und Manumaus beschreiben, kenne ich von meinen Schwangerschaften gar nicht. Bei meinem Sohn vor 8 Jahren (Hinterwandplazenta), waren die Kindsbewegungen so selten, daß ich am liebsten alle 2 Tage ins KH gefahren wäre, weil ich Angst hatte, daß etwas nicht stimmt. Jetzt in dieser Schwangerschaft mit meiner Püppi, habe ich zwar viele und regelmäßige Bewegungen (diesmal bei VWP), aber immer sanft, vibrierend und überhaupt nicht schmerzend. Manchmal wünsche ich mir mal so einen richtigen Tritt , aber meine Kinder toben sich wohl eher aus, wenn sie draußen sind LG Hope-Okt2013

Mitglied inaktiv - 27.09.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von fibi

Meine Maus spielt immer mit dem Kopf Kreisel auf meiner Blase. Das ist auch geil. Seit sie schon so groß ist, spannt sie sich richtig auf. Es drückt unten, ich krieg was unter die Rippen gehakt und seitlich am Bauch kommen 2 dicke Beulen raus. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Ich bin auch auf die frechen Füße gespannt und werde in sie reinbeißen! Alle sagen dass man den Bauch so sehr vermisst, wenn das Baby draußen ist. Ob wir dann noch mal lächeln und an genau solche Momente denken?

von Glücksmaus am 27.09.2013, 11:17