März Mamis

Forum März Mamis 2023

Gestern positiv getestet

Thema: Gestern positiv getestet

Liebe alle, nachdem ich diesen Zyklus auf Grund von Magen-Darm-Infekt beim Kind, verschobenem Eisprung und Erkältung meinerseits eigentlich schon abgeschrieben hatte, durfte ich gestern nun doch positiv testen. Meine 2. Zyklushälfte ist immer recht kurz weshalb ich bis dato bei allen Schwangerschaften mit Schmierblutungen zu Beginn zu kämpfen hatte. Deswegen habe ich mir gestern direkt Progesteron und Magnesium geholt, merke aber eine viel größere Ruhe in mir als es in den vorherigen Schwangerschaften der Fall war. Ich bin selbst ganz überrascht. Meine erste Schwangerschaft wurde zu einem Sternchen, die zweite hielt trotz großem Hämatom und Blutungen. Was ich aber für mich daraus mitgenommen habe: außer Progesteron und Magnesium und einen Gang runter schalten kann man eh nichts machen außer abwarten und Tee trinken. Egal ob ich 10 mal zum Arzt renne und hoffe, dass es nicht zu klein ist für die SSW oder nicht. Egal ob ich 1000 Tests mache um zu schauen, ob sie auch ja stärker werden und gleich die Krise kriege, wenn ein Test mal nicht dunkler ist als am Vortag. Das hab ich alles hinter mir und versuche daher diesmal wirklich die negativen Gedanken aus zu schalten und die Schwangerschaft zu genießen. Ich wünsche auch Euch eine positive, innere Ruhe!

von Synoeve am 01.07.2022, 14:52



Antwort auf Beitrag von Synoeve

Herzlichen Glückwunsch . Dir geht es wie mir, ich habe so ein Urvertrauen in mir, dass alles gut ist. Bin total entspannt, dass kenne ich so gar nicht von mir. Alles passiert so wie es sein soll. Auf eine schöne Schwangerschaft Lg Nicole

von Regenbogen_Baby am 01.07.2022, 15:32



Antwort auf Beitrag von Synoeve

Herzlichen Glückwunsch So ähnlich lief es bei uns auch ES-2 fing der Magen-Darm-Infekt an und im Anschluss kam dann die Erkältung - und das, nachdem wir Ende Mai schon Corona hatten Trotzdem habe ich heute morgen positiv testen dürfen und bin total happy

von Minimäuschen am 01.07.2022, 17:50



Antwort auf Beitrag von Synoeve

Herzlichen Glückwunsch

von Sabi1509 am 02.07.2022, 08:10