September Mamis

Forum September Mamis 2012

gestern kh

Thema: gestern kh

hatte extreme schmerzen gestern und sind dann vorsichtshalber ins kh. ich habe eine blasenentzündung (ohne brennen oder so) .wahrscheinlich dadurch da das baby die rechte niere staucht. die ärztin meinte,dass die schmerzen wahrscheinlich je grösser das kind wird schlimmer wird und eventuell auch frühzeitige wehen auslösen kann -.- so zwischendurch hat sie erwähnt,dass sie denkt es wird ein bub :-) naja mal schauen gg lg vanessa

von Vanessa am 11.03.2012, 17:38



Antwort auf Beitrag von Vanessa

oje,gute besserung!

von mausemaus85 am 11.03.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von Vanessa

oh je... das hört sich nicht so toll an!! Wünsche dir Gute Besserung und dass das Kind sich noch überlegt, von der Niere wegzurutschen!! lg, andrea

von Maus_2012 am 11.03.2012, 23:38



Antwort auf Beitrag von Vanessa

Hallo Vanessa, kannst du deinen Schmerz etwas näher beschreiben?? Möglicherweise hab ich etwas ähnliches.. Auch ich leide seit Tagen an manchmal recht dollen Schmerzen.. und zeitweise muss ich im 5-Min-Takt auf die Toilette (auch ohne Brennen).. hab auch schon überlegt, ob das ne Blasenentzündung sein könnte. Beim Arzt war ich bislang aber noch nciht deswegen... Liebe Grüße und Gute Besserung Dösie

von Dösie72 am 12.03.2012, 03:48



Antwort auf Beitrag von Vanessa

Oh ja Blasenentzündung kenn ich zu gut, bei mir schmerzt es ziemlich in der Blase. Ich gehe heute zum Arzt direkt um 8 uhr heut früh. Mal sehen ob der mir Antibiotika verschreibt. Bei mir hat das am Samstag angefangen, einfach so aus dem nichts. Oh man wenn ich mir vorstelle diese schmerzen die gesamte schwangerschaft zu ertragen, glaube würde durchdrehen, es ist nämlich verdammt unangenehm! Ich fühle mit und hoffe das sich dein kleiner noch anders legt. Bei einer Freundin wars so das sich der Sohn auf die Niere gelegt hatte und so die Flüssigkeit wieder in die Neiren gelaufen sind, weil es nicht ablaufen konnte. Sie hatte dann eine blasenentzündung und eine nierenbeckenentzündung und lag deswegen 2 wochen imKrankenhaus, bei ihr war das aber erst im späteren verlauf der schwangerschaft der fall und noch nicht in so einer frühen woche.

Mitglied inaktiv - 12.03.2012, 04:25