August Mamis

Forum August Mamis 2013

Gestern impfen

Thema: Gestern impfen

Hallo ihr lieben, unsere Maus wurde gestern zwei Monate alt geworden. Da wir gestern nochmal zur Hüftkontrolle mussten (der Winkel war bei letzten Mal nur nicht der richtige) wurde sie gleich mit geimpft. Wir haben uns für so eine zeitige Impfung entschieden, da wir in den nächsten Wochen einiges vorhaben Besuch bei Oma (600 km entfernt) Herbstferien der beiden Großen (Centerparkurlaub) usw. Ich möchte jetzt nicht mit euch darüber diskutieren ob impfen ja oder nein oder wann man impfen sollte. Ich wollte fragen wie eure Zwerge aufs impfen reagiert haben. Unsere mit Schlafen. Sie hat sich gestern nach dem Arztbesuch direkt zwei Stunden ins Bett legen lassen (sonst ist an hinlegen tagsüber nicht zu denken) und auch heute Nacht hat sie von 21 bis 6 Uhr durchgeschlagen und schläft auch seid 7 Uhr wieder. Beim stillen hat sie ein super eindruck gemacht. Hätte nicht geglaubt dass sie (wenn überhaupt) nochmal so lange schläft. Gegen halb 10 war sie mal kurz wach hat sich geräuspert und ist wieder ganz von allein eingeschlafen. Bin gespannt auf eure Erfahrungen

von Sommerkinder am 10.10.2013, 10:26



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Sie Wurde auch wieder gewogen und gemessen Geburt 3700 g / 50 cm U3 (vor genau 4 Wochen) 4500 g / 57 cm Gestern 5500 g / 61 cm

von Sommerkinder am 10.10.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Hallo, Was wurde denn geimpft? Wir hatten bisher nur die rotavirenimpfung und die hat sie ohne anzeichen einer nebenwirkzng weggesteckt. Am 31. Kommt denn 6-fach und die nächste rotaviren, da hab ich jetzt schon angst vor, ihr cousin war da immer 2 tage krank :-/

von fienchen3008 am 10.10.2013, 11:02



Antwort auf Beitrag von fienchen3008

6-fach Impfung Rotavieren Pneumokokken Also zwei Spritzen und ne Schluckimpfung. Fieber hatte sie gar keins.

von Sommerkinder am 10.10.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von fienchen3008

6-fach Impfung Rotavieren Pneumokokken Also zwei Spritzen und ne Schluckimpfung. Fieber hatte sie gar keins.

von Sommerkinder am 10.10.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von fienchen3008

6-fach Impfung Rotavieren Pneumokokken Also zwei Spritzen und ne Schluckimpfung. Fieber hatte sie gar keins.

von Sommerkinder am 10.10.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Wir sind erst im November zum impfen, weiß aber von zwei Freundinnen, dass ihre Kinder mit Unruhe und Fieber reagiert haben. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Müdigkeit bzw Erschöpfung auch oft nach dem Impfen vorkommen können. Lg

von Mietzbert am 10.10.2013, 11:10