Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Gestern im KH gewesen zur Kontrolle und nun wird es ernst!

Thema: Gestern im KH gewesen zur Kontrolle und nun wird es ernst!

Hallo meine Lieben, hatte leider gestern keine Zeit zu berichten aber dafür tu ich das heute. Wurde von meiner FÄ ins KH diktiert weil sie mit der Zunahme meiner Maus gar nicht zufrieden war. Erstmal musste ich 30 Min. warten obwohl ich um 10 Uhr einen Termin hatte ist ja kein Wunder in dem KH gibt es nur 3 Räume im Kreissaal wo man entbinden kann und alle waren sie belegt. Da geht es rund!!!! 30 Min. lang war CTG angesagt wo nur eine Miniwehe angezeigt wurde sonst alles top. Dann wurde US gemacht und der Oberarzt sagte das die Versorgung gut ist die Plazenta den 3 Grad erreicht hat und die Maus nicht wirklich mehr wachsen wird. Meine FÄ erwähnte am Montag ein Gewicht von 2400g und er hat gestern ein Gewicht von 2357g gemessen und sie ist jetzt 46cm groß. Da er nicht bis zum ET warten möchte wird jetzt nächste Woche die Geburt eingeleitet. Nun wird es ernst. Obwohl ich es durch meine anderen beiden kenne mit einleiten habe ich trotzdem ein wenig Angst. Bin gespannt mit was eingeleitet wird. Ich freu mich riesig das ich nächste Woche meine Maus in den Armen halten darf. Ist schon ein komisches Gefühl zu wissen das es bald los geht. Das war es von mir erstmal. An alle die ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch zur Geburt eine schöne Kuschel und Kennlernzeit und alle die es noch vor sich haben eine schöne und unkomplizierte Geburt. LG Angela mit Zoe die heute die 37. SSW schreibt.

von Danin0809 am 07.06.2012, 15:27



Antwort auf Beitrag von Danin0809

Ja das ist bestimmt komisch zu wissen das es jetzt bald losgeht, aber ist beim kaiserschnitt ja "leider" nicht anders. :) Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück und das denn alles gut gehen wird und ihr beide alles gut übersteht. LG

von Mami1989 am 07.06.2012, 15:43



Antwort auf Beitrag von Danin0809

...und Du darfst auch bald kuscheln, das ist so schön!

von Kimmy07 am 07.06.2012, 16:07



Antwort auf Beitrag von Danin0809

Dann drücken wir alle die Daumen für nächste Woche. alles gute. :-) Lg Schnuf

von Schnuf06 am 07.06.2012, 17:26