November Mamis

Forum November Mamis 2010

Gestern hab ich es getan ;-)

Thema: Gestern hab ich es getan ;-)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich das blöde Zwicken meiner Jeans gestern satt hatte, hab ich mir meine erste Umstandsjeans gekauft - und die ist total bequem :-) Ich hab jetzt vom Startgewicht her ein Kilo zugenommen ( vorher 2 abgenommen), aber der Bauch wächst wie Teufel!!! Unfassbar. Ach....und an einem hellgrauen Kaputzenstrickjäckchen in Grösse 56 konnte ich nicht vorbeigehen - das ist soooooooo zauberhaft!!! Jetzt reiss ich mich aber wieder zusammen und kauf erstmal nix mehr. Habt ihr schon was fürs Baby gekauft?

von Sterni1975 am 18.04.2010, 13:45



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

hab einen schnuller gekauft. und von unseren besten freunden haben wir ein kleines set mit teddybär bekommen. ich werde nach der nächsten VU so langsam anfangen die sachen zu bestellen...

von irka09 am 18.04.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Super diese Umstandshosen, oder`? Ich trage sie nur noch!!! Ich habe noch nichts gekauft, habe mich noch nicht getraut, aber mein mann will morgen los, wir haben kleine schühchen gesehen und die gibt es zu feier der 13ssw!!!

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Umstandshosen habe ich auch schon gekauft, weil die normalen Jeans einfach so gezwickt haben haben am Bauch. (C; Ich habe auch erst 1 kg zugenommen, aber der Bauch sieht aus wie 5 kg. *g* Für das Baby haben wir noch nix gekauft und ich denke, dass wird auch noch dauern. Sooo irre viel brauchen wir eh nicht, da wir noch einiges von unserem Sohn haben, gerade für den Anfang. Was wir dann wirklich noch brauchen würde ich dann gern Geschlechtsbezogen aussuchen. (C: Und auf das Outing werden wir wohl noch warten... die Familieninternen Hellseher sagen allerdings alle, dass es ein Mädchen wird. Da wir schon einen Jungen haben, würde ich gern dann auch was in rosa kaufen wollen. Schöne Grüsse TINE

von Tinchen79 am 18.04.2010, 19:14



Antwort auf Beitrag von Tinchen79

Habe gerade meine erste Umstandshose bei Ebay ersteigert aber mit Sachen fürs Baby werde ich noch warten; bin da halt jetzt sehr vorsichtig.

von sunnybaby am 18.04.2010, 19:46



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

ich habe mir auch schon eine umstandshose bei h&m gekauft. vom bauch her brauche ich sie eigentlich noch nicht, aber da mich immer noch die übelkeit plagt, fühl ich mich von den normalen jeans so eingeengt und ich kann ja nicht immer in jogginghose rumlaufen ;-) fürs baby haben wir auch schon was. zu ostern haben wir ein süßes set von kanz von meiner mum bekommen (hose, shirt und kapuzenjacke in naturtönen) und ich hab letztens einen ganz süßen strampler bei h&m gekauft. den schau ich mir jetzt immer mal an und freu mich, wenn da endlich unser baby drin steckt!! achja und natürlich einen weißen body dazu. ich liebe bodys und könnte mich daran tot kaufen!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:38