März Mamis

Forum März Mamis 2013

Gestern hab ich eine Spieluhr fürs Baby gekauft

Thema: Gestern hab ich eine Spieluhr fürs Baby gekauft

und nun grüble ich... Selina is so verrückt danach (sie hat zwar auch eine aber ganz anders) sie möchte auch so eine, was würdet ihr tun? einer 3Jährigen noch eine spieluhr kaufen???? Tina die Spieluhr liegt nu in meinem Bett, wird öfter mal aufgezogen und auf den Bauch gelegt...

von asclepiatina am 05.10.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Hallo, wie witzig hab mir gestern auch eine gekauft und die ist so süß und spielt guten Abend, gute Nacht, das habe ich als baby auch immer vorgesungen bekommen hach, hab mich direkt in dieses kleine Teil verliebt und jetzt lege ich sie mir auch auf den bauch damit sich meine Prinzessin auch schon dran gewöhnen kann. @Tina: ich würde deiner großen auch eine kaufen damit nicht jetzt schon Eifersuchtsattacken aufkommen. LG, Stephi

von Phinny84 am 05.10.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

mhhhhh.....spontan sagt man sofort, kauf ihr auch eine, aber auf der anderen Seite ist Sie bald eine große Schwester und muss auch das Teilen lernen. Sie kann die Spieluhr ja gerne noch etwas aufziehen und hören oder mit Dir zusammen auf den Bauch legen. Es fängt jetzt vielleicht mit ner Spieluhr an, aber das wird noch weiter gehen. Auch wahrscheinlich bei größeren Dingen...

von Lachbärchi am 05.10.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von Lachbärchi

genau das is mein gedanke, jetzt is es ne spieluhr und dann???? ich hab ihr erlaubt jetzt mal mittagschlaf mit dem Basti zu machen lol.. sie hat ihn aufgezogen und mir auf den bauch gelegt bis sie schlief, dann hab ich ihn ihr auf den arm gelegt und bin raus.. denke wenn sie ihn ab und an haben darf is das genug, und die faszination ist ja auch weil die eben neu ist! werd ihr halt immer wieder klar sagen sie gehört dem baby, is ja auhc gut wenn der bär nach uns riecht lol... Tina

von asclepiatina am 05.10.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Ja stimmt. Die Fazination ist jetzt bei neuen Sachen sofort da und in ein paar Tagen liegt es dann in der Ecke wie manch andere Sachen auch weil dann schon wieder sooo viele tolle andere Sachen dazu gekommen sind. Meine Freundin war auch letztens mit der Kleenen hier und beim zusammen packen der Klamotten hat sie auch gesagt "ich möchte die Spieluhr mitnehmen". Aber meine Freundin hat dann auch direkt gesagt das es nicht geht weil die dem Baby gehört und es doch sonst traurig ist. Als direkte Schwester wird sie es aber bestimmt problemlos lernen das sie zwar damit spielen darf aber in erste Linie fürs Geschwisterchen ist.

von Lachbärchi am 05.10.2012, 16:23



Antwort auf Beitrag von Lachbärchi

ja, hab zwar n bissl bammel das sie eifersüchtig wir und ob ich das hinbekomme aber wird schon... sie liebt das Baby jetzt scho so sehr, ist dauernd am bauchstreicheln und bussi auf n bauch geben.. im Kiga erzählt sie wohl dauernd das sie dann hilft baby wickeln, füttern, und das sie mit ihm baden will sie is so süß und freut sich so hoffe das ich ihr die freude auch halten kann wenn es da ist!

von asclepiatina am 05.10.2012, 17:57