November Mamis

Forum November Mamis 2013

Gestern geimpft und heute ein Sch...tag

Thema: Gestern geimpft und heute ein Sch...tag

Meine arme Maus hat gestern ihre zweite Sechsfachimpfe bekommen und heute schon den ganzen Tag Fieber und nur am jammern. Sie tut mir so leid und ich habe ein schlechtes Gewissen, vor allem weil ich auch immer mit gemischten Gefühlen impfen lasse. Jetzt schläft sie gerade und ich hoffe das es ihr dann etwas besser geht

von Dreimädelhaus am 19.03.2014, 14:27



Antwort auf Beitrag von Dreimädelhaus

Hallöchen, also impfen die ärzte doch, wenn schnupfen da ist. Hab auch schon gelesen, das wenn nur schnupfen da ist, dann auch geimpft werden kann. Mir grault es schon, weil der kleine dann wieder so schreit. LG Tine

von Tine5783 am 19.03.2014, 15:58



Antwort auf Beitrag von Dreimädelhaus

Thuja soll ja sehr gut helfen, lt. Meiner Homoöpathin ruhig C30 oder C200. 3 Kügelchen. Wir hatten heute Impfung, er darf ganz viel an die Brust und hat die Kügelchen schon bekommen. Gute Besserung, LG

von Cassiopaia007 am 19.03.2014, 16:00



Antwort auf Beitrag von Cassiopaia007

nie niemals nie nie würde ich in einen infekt hinein impfen. lg

von FrauvonWunderfitz am 19.03.2014, 17:02



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Das würde ich auch nicht machen... mein Post hat sich mit dem vorherigen von Tine überschnitten. Mein Post war auf den von Dreimädelhaus bezogen.

von Cassiopaia007 am 19.03.2014, 17:35



Antwort auf Beitrag von Cassiopaia007

das wusste ich war für Tine :-) LG Lucy

von FrauvonWunderfitz am 19.03.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von Dreimädelhaus

Ganz wohl war mir auch nicht, aber ich vertraue meiner Kinderärztin. Sie hat gründlich! untersucht und gesagt, es ist ok. Ich hoffe, das morgen alles wieder gut ist.

von Dreimädelhaus am 19.03.2014, 18:54



Antwort auf Beitrag von Dreimädelhaus

Das sollte auch kein Vorwurf sein. Deine Maus hatte doch auch keinen Infekt, oder? Ansonsten kann ich für mich nur sagen: Jacob sollte in der 9. Woche ja seine erste Sechsfachimpfung erhalten. Er hatte zu dieser Zeit auch einen fiesen Schnupfen. Unser Kinderarzt hat auch abgehört und hätte geimpft aber wir haben unser Baby eingepackt und sind gegangen. Auf einen Infekt noch was drauf zu impfen so viel Vertrauen könnte ich in keinen Arzt der Welt aufbringen dass ich meinem Kind, dass gerade mit irgendwas im Körper kämpft noch etwas auflade. Ich fand das nicht gut von unserem Kinderarzt, dass er dennoch geimpft hätte und da habe ich dann auch angefangen mich mit dem Thema näher zu befassen. Aber das ist echt mein Film :-) LG

von FrauvonWunderfitz am 19.03.2014, 19:30



Antwort auf Beitrag von Dreimädelhaus

Ich werde morgen auch nur die schluckimpfung geben lassen. Dann in ein paar wochen erst die zweite impfung. Die erste hatten wir ja auch schon um ein paar wochen verschoben. Gute nacht ich leg mich jetzt zu meinem kleinen hin

von Tine5783 am 19.03.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von Dreimädelhaus

Nein, die Kinderärztin konnte bei der Untersuchung keinen Infekt feststellen. Ich höre halt nachts oft, das sie sich schwer tut beim durch die Nase atmen. Nicht immer, aber ab und zu halt. Deshalb mache ich eben auch immer diese ganze Prozedur abends, feuchte Tücher, Thymian Myrte usw. Beim Thema impfen bin ich immer hin und hergerissen. Ich habe halt Angst zB vor Keuchhusten. Den haben ja vorrangig ältere Menschen und bei unseren ganzen Omas, Opas und Urgroßeltern hustet immer wer. Das bereitet mir dann Sorgen. Ich hoffe jetzt einfach, das meine Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt zu impfen richtig ist.

von Dreimädelhaus am 19.03.2014, 22:18