Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Gestern geburtstag von meinem mann und schwiegermutter

Thema: Gestern geburtstag von meinem mann und schwiegermutter

Huhu Ich bin immer noch so baff echt Ich weiß garnicht wie ich es schreiben soll. Gestern hatte menne burzeltag. Mir gehts ja seit 5 tagen megaschlecht behalte nix drin und so ( ich gehe gleich zum Arzt) Mein Schwager hat uns mitgeteilt, dass er Vater wird und zwar mit Stichtag 31.5 genau wie ich. Dann sagte er sowas wie das es ja schon komisch ist wenn man ein Kind bekommt und die ganze Aufmerksamkeit nicht auf dem Kind ist sondern auch noch auf anderen Kindern ( ihre Schwester hat Termin Mitte Juni) da sagt meine Schwiegermutter: tja müssen wir wieder reinstecken. Sagt meine Schwägerin: das könnte komisch aussehen bei Michi wenn man das jetzt wieder da rein zurücktut. Was sagt die alte hexe?????? Nein Jessica ich meine ja nicht euch es ist ja euer erstes. Ganz toll oder? Da fühlt man sich dich richtig geil vorallem weil es mir sowieso so beschissen geht . Also die brauch nicht mehr hier her kommen das sag ich euch. Ich bin so traurig und enttäuscht und hab natürlich wieder nix gesagt. Es kommt bei mir muss das immer bisschen wirken und kommt jetzt nochwas kann die sich warm einpacken Lg stef

von steffi22 am 29.10.2012, 06:24



Antwort auf Beitrag von steffi22

Hast PN

von Feffi am 29.10.2012, 06:41



Antwort auf Beitrag von steffi22

Wenn du gar nix drin behältst geh ins KH bevor du austrocknest... Ein paar Tage Infusionstherapie und dir geht's besser... Oder frag deinen FA ob er ambulant dir die Tropfs geben kann... So mache ich es nun bei Bedarf... Wünsch dir alles gute! Und wegen deiner Schwiegermutter... Reg dich nicht auf... Sie ist es nicht Wert!

von MrsSummer85 am 29.10.2012, 06:42