Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

gestern fa termin

Thema: gestern fa termin

gestern hatte ich ja mein fa termin irgentwie war der termin doof normal ist der arzt super lieb und ausfùhrlich gestern hatte der wohl keine zeiit oder kein bock mehr als es spàt war der fragte wie es geht ich ihm gesagt das ich extrem mit kreislauf zutun habe und bauch schmerzen besonders auf der arbeit weil ich viel gehen muss da sagte er nur so ja sie sind ja auch schwanger und das wetter ist ja mit schwangerschaftsfreundlich punkt und fàngt auf ein mal vom andern thema an das macht der normal nie dan untersuchung nur ganz kurz alles oke gebàrmutterhals gut und muttermund zu normal erzàhlt er auch was da zu ultraschall war total doof etwas geschaut und sagte alles oke kind immer noch was klein wiegt ca 1200 gram plus minus 250 gram ab sie waren ja letzte woche in der klinik zur spezial untersuchung also da ist alles ganz genau geschaut wurden komig und nicht schòn fand ich es in 2 wochen muss ich wieder hin ctg laut arzt oke (meiner meihnung kleine wehen da ich ein sohn habe weis ich wie so ein ctg aus sieht nichts schlimmes aber da waren welche leichten)

von Nicki1986 am 13.08.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von Nicki1986

Och, da hatte der FA wohl nen schlechten Tag. Wie ärgerlich. Aber sei froh, dass alles gut ist. Und in 2 Wochen ist ja dann schon wieder dein nächster Termin.

von Glücksmaus am 13.08.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Nicki1986

Das war dann wirklich wohl nicht sein Tag. Aber trotzdem ist immernoch das wichtigste das es deinem baby gut geht. Da kannste nur hoffen der nächste Termin wird besser. Aber du sagst ja selber sonst ist er Super.

von Sunnyybaby am 13.08.2013, 10:29