Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

gestern erstes ctg

Thema: gestern erstes ctg

hallo ihr lieben, gestern waren wir nun das erste mal beim ctg und das hat unserer maus mal so überhaupt nicht gefallen..nach knapp 15 ,minuten wurden die gurte wieder abgelegt.sie hat eine riesen randale gemacht:-)war ganz ershcrocken das der herzschlag teilweise bei 200 und mal bei 100 war.hat mich ganz nervös gemacht.meine eisenwerte sind total im keller.nun darf ich dieses furchtbar leckere kräuterblut trinken:-))) liebe grüße...

von toni2002 am 11.02.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von toni2002

Ich darf jetzt dann um 15.00Uhr das erste mal..... Ich bin mal gespannt,mir wird es so gehen wie Dir,wenn wir Ultraschall oder so haben dann macht mein krümel auch immer randale.... LG Lonki

von Lonki am 11.02.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von toni2002

Hallo! Hatte Gestern auch wieder CTG und meine beiden wehren sich auch wie verrückt und "prügeln" gegen diese Dinger, die am Bauch befestigt werden... Bei mir waren die Herztöne auch total unterschiedlich. Meinst Du nicht auch, dass das am Gerät liegt? Beim Baby wird sich wohl kaum der Herzschlag so stark verändern.... Also ich bekomme diesen Kräuterblutsaft nicht herunter. Geht einfach nicht, da das bei mir einen absoluten Würgereiz auslöst... Ich kann Dir nur die Tabletten von Kräuterblut empfehlen (Floradix). Sind super und ich habe keine Probleme bzw. Nebenwirkungen damit!

von Wolfsherz am 11.02.2011, 14:57



Antwort auf Beitrag von toni2002

Von dem Kräuterblut-Zeugsl gibt´s auch so Kapseln/Tabletten. Probier das aus, wenn´s dir direkt von dem Saft graust! Ich brachte ihn auch absolut nicht runter! Bin schon gespannt aufs CTG - bei meinen Großen war´s soweit okay; den US wollte einer der beiden nicht leiden!

von illiben am 11.02.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von toni2002

Huhu, ein Kind das sich beim CTG "wehrt" ist sehr gut. Das heißt sie sind munter und so soll es sein. Dass die Herztöne so stark schwanken ist ebenfalls gut, normal und sogar erwünscht! GLG tippi3

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von toni2002

Ich hatte vor 2 Wochen auch das erste mal ctg und die musste richtig suchen wo das Herz ist, dabei hat der Kleine sooooo randaliert hat da immer gegen getreten auch US mag er garnicht er dreht immer total durch voll süß!!! Nächsten Dienstag habe ich mein 3. Screening ich freu mich schon total den Kleinen wieder zu sehen. LG Linda

von Bussykat am 11.02.2011, 21:07



Antwort auf Beitrag von toni2002

Na dann wünsche ich dir, dass dein Zwerg beim nä CTG besser mitspielt!!! Das Kräuterblut schmeckt bäh, ich weiß. Ich hab es in der 1. SS getrunken, diesmal wollte ich es mir gleich ersparen und hab es gar nicht erst gekauft. Prompt war mein Eisenwert zwischendurch auch mal schlecht. Hab dann mal für 2,3 Wochen Eisentabletten nehmen müssen, danach war der Wert wieder gut bei mir. Hoffe, es bleibt so... LG

von sunshinegirl123 am 12.02.2011, 15:00