März Mamis

Forum März Mamis 2023

Gestern erster Arbeitstag

Thema: Gestern erster Arbeitstag

Hallo ihr lieben, weiß seit Mittwoch, dass ich schwanger bin und hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit. Eigentlich habe ich meinen Vorgesetzten meine Schwangerschaften recht früh mitgeteilt, auch da ich keinen Einsatzdienst mehr machen darf. Aber diesmal bin ich aufgrund der Teilzeit sowieso im Büro tätig. Irgendwie will ich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen andererseits haben wir eigentlich ein gutes Verhältnis und ich finde es unfair nicht Bescheid zu sagen, auch weil wir in der Abteilung ganz schön Personalprobleme haben… Vielleicht warte ich einfach noch 2-3 Wochen… Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 02.07.2022, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß wie du dich fühlst ich bin heute 5+0 und habe am Dienstag meinen ersten Gyn termin. Mein Plan ist es da ich in der Krippe tätig bin mich nächste Woche krankschreiben zu lassen. Dann habe ich eh Urlaub und wenn ich wieder komme bin ich schon in der 11. Woche wenn alles gut geht was ich sehr hoffe. Dann will ich es sagen. Wenn du jetzt eh im Büro eingeteilt bist und da keine gefahren sind denn mach das doch so noch die 2-3 Wochen zu warten. Man will halt auch nicht so früh mit der Tür ins Haus Fallen. Lg

von AngiAnn92 am 02.07.2022, 09:25



Antwort auf Beitrag von AngiAnn92

Wollen auch Ende Juli in den Urlaub. Vielleicht halte ich es auch einfach geheim bis dahin. Danach bin ich glaube ich in der 10. Woche.

Mitglied inaktiv - 02.07.2022, 09:37



Antwort auf Beitrag von AngiAnn92

So mache ich es auch. Wir Krippentanten

von Regenbogen_Baby am 02.07.2022, 16:57