April Mamis

Forum April Mamis 2014

Gestern erfolgreich vom Papa ins Bett gebracht

Thema: Gestern erfolgreich vom Papa ins Bett gebracht

Nachdem sie ja eine monatelange Nur-Mama-Phase hatte. Jippieh! Freiheit ich komme!

von Nachtwölfin am 11.01.2015, 20:36



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Oh wie schön - genieße es und lasse Papa öfter ran ( ans Kind ) *g* Dann hast du mehr Luft - ich fand es hier zeitweise auch sehr nervig da ohne mich NICHTS ging - weder essen , noch wickeln geschweige denn ins Bett bringen ...training hilft *g*

von Lakshmi01 am 11.01.2015, 20:57



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Sehe ich auch so. Vielleicht kann ich dann endlich wieder zum Zumba. Da war ich im Juli das letzte Mal. Oder zum Yoga. Hach, ich freu mich schon. UND sie läßt sich oft auch durch kuscheln statt stillen wieder einschläfern, wenn sie aufgewacht ist. D.h ich hab dann nach dem Sport Zeit zu Duschen.

von Nachtwölfin am 11.01.2015, 21:44



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Oh ich beneide dich :-D Möchte endlich wieder abends in die Sauna gehen können - aber das wird wohl noch dauern, da mein Mann nur am We hier ist und ich meine große schlecht mit den 2 klenen allein lassen kann ...wenn die kleine endlich soweit ist das sie sich nicht mehr um 23.00 uhr meldet sondern zuverlässig später zum Essen, dann habe ich auch die Ruhe und kann wieder in die Sauna verschwinden...dann gibts die Nachbarin für den Notfall - habe ich bis vor einem JAhr auch so gemacht....args... schon ein Jahr ist das her - wie grausam

von Lakshmi01 am 11.01.2015, 22:26