Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Gestern das 1. Mal "Babys" geguckt....

Thema: Gestern das 1. Mal "Babys" geguckt....

... und ca 3 Liter Wasser durch heulen verloren... Kann ich nicht mehr machen. Damals bei meinem Kurzen gab es noch die Sendung "hallo Baby" auf RTL. Da ging es mir genauso. Ich hab nur geheult... Konnte das dann echt nicht mehr schauen. War zu 90 % superschön, aber ich hab auch Angst gekriegt, was bei der Entbindung schief laufen kann - deswegen hab ich es dann gelassen ;) LG Feffi

von Feffi am 20.12.2012, 06:18



Antwort auf Beitrag von Feffi

:-) Ich habs auch geschaut. Ich fand es wieder toll. Natürlich außer, dass die eine fast gestorben wäre :-( Oh man, das war bestimmt die Sumalierin. Arme Frau!!!! Und die, die zuerst das Baby bekommen hat. Der kleine war ja süüüß Und der Mann war sooo lieb ^^. Das passte so sehr und ich gönne es den beiden so sehr nach so vielen jahren üben. das war echt toll. aber eins muss ich doch lästern ^^. dieses atmen was sie gemacht hat...ich hätt mmich ja wegkugeln können

von DanniH. am 20.12.2012, 07:02



Antwort auf Beitrag von Feffi

Ich hätt gern so ne tolle Geburt, wie die deren Mann immer Fotos machen sollte :) So ne Geburt wünsch ich mir :)

von smile-ever am 20.12.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von Feffi

also bei der gebärmutter da hab ich echt angst bekommen... aber ich denke sowas kommt ganz selten vor. das frühchen tat mir sooo leid diese ganzen risiken sind ja heftig.. :-(

von babylovemai2013 am 20.12.2012, 10:40