März Mamis

Forum März Mamis 2013

Gestern beim FA wegen Schmerzen

Thema: Gestern beim FA wegen Schmerzen

Hallo Mädels, hatte in der letzten Nacht ein starkes UL ziehen bekommen. Daraufhin habe ich frühs gleich beim FA angerufen, weil ich Angst vor einer erneuten FG hatte. Beim FA stellte sich raus das es nur die Mutterbänder sind. Zum Glück!!!! Beim US habe ich eine schöne große Fruchthöhle gesehen und einen mini Embryo mit Herzschlag. Laut FA sieht diesmal alles gut aus und ich soll mir keine Sorgen machen. Nächster Termin ist der 24.7. Nehmt ihr was gegen das ziehen der Mutterbänder ein? Wenn ja, was genau? LG Susi

von Zwerg2012 am 13.07.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von Zwerg2012

Hallo,erstmal schön ,das alles bei deinem Bauchbewohner okay ist.Gegen das Ziehen nehme ich nichts ein,hab ich auch noch nie(Ist Nr.6 jetzt)!Wenn es allzu derb ist ,leg dich hin und leg ein Wärmekissen auf,Entspannung tut da gut.Wünsch dir ein schönes WE!

von moppelliese am 13.07.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Zwerg2012

Hallo! Schön das man bei dir auch schon das Herzchen hat schlagen sehen!! Gegen das Ziehen der Mutterbänder kann man nicht allzuviel machen. Ich nehme immer Magnesium ein. Das beruhigt die Gebärmutter ein wenig und das Ziehen ist dann auch nicht mehr so schlimm. LG Heidi

von HeidiundPeter2 am 13.07.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von Zwerg2012

Hallo, leider kann man nichts dagegen tun. bei mir ist es auch ganz ganz schlimm. schlafe nachts deshalb schon nicht mehr durch. evtl hilft dir magnesium, bei mir war es leider ein griff nach hinten ich vertrage kein magnesium. habe seitdem ich es ausprobiert habe mit richtigen bauchkrämpfen und blähungen zu tun. ein wärmekissen ist so eine Sache. normalerweise schwöre ich darauf aber mein FA hat es mir verboten zu nutzen da es wohl durch die tiefenwärme eine FG auslösen kann! also frag vorher deinen FA nochmal lieber was er dazu meint. LG Stephi

von Phinny84 am 13.07.2012, 14:17