Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Gestern bei der VU und Outing

Thema: Gestern bei der VU und Outing

Hallo ihr lieben, hatte gestern VU, soweit ist alles klar, dann frage der Doc und wollen wir mal kucken, da sag ich natürlich nicht nein. Er hat zwar nicht gemessen, das ist nächstes Mal dran, aber egal. Dem Baby gehts super und er meinte er hätte was gesehen, zu 90Prozent wirds ein Junge. (Dabei wollt ich ne 2. zicke, aber egal, hauptsache gesund)Aber wir kucken nächstes Mal nochmal nach. Bin schon ganz gespannt... Lieben Gruß Andrea

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schön, dass es deinem baby gut geht. und mal sehen, obs beim junge bleibt.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

toll das alles ok ist. aber mir fällt auf das die jungs zur zeit in der überzahl sind,oder täusche ich mich?????

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

ach schön das alles in ordnung ist, das freut mich immer für euch alle!!! ich hab ja heut auch auf ein outing gehofft, aber meine vu fiel aus, fä krank. egal nu muss ich bis nächste woche donnerstag warten.... glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir nichts draus, dachte auch wir kriegen ein Mädchen. Aber ein Junge ist genau so schön Die sollen ja nicht soo zickig sein Aber das wird sich wohl noch zeigen LG Frauke

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 20:04