Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Gestern auf ET VU!

Thema: Gestern auf ET VU!

Bin irgentwie total entäuscht! Beim CTG meinte die Hebamme noch das es sehr gut aussieht, Wehen sind da zwar noch sehr schwach aber schon sehr regelmäßig. Und als ich dann zur Ärztin kam, meinte sie nach der Untersuchung das ich diese Woche noch nicht damit rechnen brauch das die kleine sich auf den Weg macht. LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ach da würd ich mich nicht drauf versteifen.. mittags um 12 sagten die auch ich hab keine wehen um 15 uhr war se da.. das gleiche bei meiner großen.. da wollten se mich um 11 mittags nachhaus schicken.. 18:22 war auch sie da *g*

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

endlich mal was von ner schwangerin kann deine enttäuschung mehr als gut nachvollziehen. man wartet echt jeden tag drauf. mach dir nichts drauß,mir gehts wie dir.grausam diese warterei. muss morgen auch wieder zum arzt und der wird mir bestimmt das gleiche sagen,obwohl ich ständig wehen habe.aber die bringen anscheinend auch nichts (hab ich so im gefühl,bauch wird regelmäßig monsterhart und tut auch etwas weh) lg franzi

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann sich alles von jetzt auf gleich ändern Bei mir waren es auch nur knapp 2 Stunden von null auf hundert ...

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

meine frauenärztin meinte auch das wir uns beim nächsten termin am 19.2. noch sehen werden weil sich noch nicht wirklich was getan hat. am 13.2. ist der kleine dann spontan zur welt gekommen....alsoooo mach dir keine kopp, das kann soooo schnell gehen!

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 12:04