August Mamis

Forum August Mamis 2011

Gestern auch VU... :-)

Thema: Gestern auch VU... :-)

Hallo zusammen, mag auch kurz berichten. Hatte gestern reguläre VU, allerdings"nur" bei der Hebi, sie hat den Bauchi getastet, zwecks Fundusstand und vermessen, bin nun bei 90 cm Bauchiumfang :-) dann hat sie noch nach dem Baby gehört und Herzchen hat brav geschlagen!! Auch wenn es diesmal kein US war, wars trotzdem beruhigend das Herzchen wenigstens zu hören. Nun noch 12 Tage warten bis zur nächsten Ultraschallkontrolle, freu mich schon sehr drauf und hoffe dass bis dahin alles gut bleibt!! Heute war ich mir auch nicht 100% sicher, aber hatte gedacht ich hätte das Baby gespürt, ach schön wäre das. Werd mal die nächsten Tage noch genauer drauf achten *freu*. GLG von einer glücklichen Michèlle mit Bauchzwerg inside :-)

von Mama_von_zwei am 12.02.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von Mama_von_zwei

Hui das hört sich spannend an ud es freut mich sehr, dass soweit alles i,.O. ist. Alles Gute weiterhin LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 12.02.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von Mama_von_zwei

Schön, dass alles in Ordnung ist! Es muss ja nicht immer Ultraschall sein - das Herzchen zu hören reicht ja auch um zu wissen, dass es dem Würmchen gut geht! Und hey, nicht mal zwe Wochen und Du darfst Dein Würmchen sehen, klasse! Lieben Gruß, Bine

von Bine774 am 12.02.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von Bine774

Ja Bine, da freu ich mich echt riesig drauf und zähl schon immer die Tage ;-) ist schon der Hammer wie spannend alles ist, oder??? Und wie sehr man immer wartet... :-) GLG Michèlle & Bauchzwergi inside :-)

von Mama_von_zwei am 12.02.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von Mama_von_zwei

Super, dass alles gut ist!! Das hört man immer wieder gern!!!

von Bivi76 am 13.02.2011, 15:33