März Mamis

Forum März Mamis 2013

gestern auch VU und schrecksekunden

Thema: gestern auch VU und schrecksekunden

war gestern wieder bei VU und doc tastete den Mumu ab.. soweit alles gut, schallen auch kurz aber nur Mumu, dann wollte er die Herztöne mit nem gerät abhören, fand sie aber nicht, hab echt angst bekommen... DAnn nahm er doch das US Gerät und siehe da Herzchen schlug und alles gut.. hat nur ganz kurz geschaltt, es lag seitlich und man konnt kein Geschlecht sehen (er hat ein recht altes Gerät da braucht man eh ne lupe lol) Er Tipt aber auf nen Buben, wie er darauf kommt weiß ich nicht, aber er lag schon bei Selina richtig damals ohne das sie sich zeigte und auch war für ihn klar wir bekommen keine Zwillinge! Bin mal gespannt wie das in 4 wochen aussieht wenn großer US sein soll.. Ob es sich wirklich als Bub outet oder ob es wie Männe meint ein Mädchen ist! Im Urin hat er bissl blut festgestellt muss das nun beobachten! LG Tina mit Sternchen im Herzen, Selina an der Hand und Baby im Bauch

von asclepiatina am 27.09.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Huhu, hatte genaus das gleiche gestern bei der Hebamme! Sie suchte, und suchte, und suchte .. und in mir stieg langsam die Panik auf. Und dann, da war er, der Herschlag, ganz deutlich zu hören, Mann war ich erleichtert! Hebi hat nichts gesagt, aber ein kleines Puhhh ist ihr auch entfahren. Können sich gut verstecken, unsere Krümel! Genau wie meine Große, die habe ich neulich auch minutenlang im Supermarkt suchen müssen, war sie mir ausgebüxt, das kleine Biest :-) hätte mal gleich zum Schokoladenrgal gehen sollen!

von Bjanna am 27.09.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Hi Tina, bei sowas kann man schon ganz schön Angst kriegen! Da bin ich aber froh, dass es dem kleinen gut geht :-) Alles Liebe weiterhin, Carmen

von carmen3001 am 27.09.2012, 13:26