August Mamis

Forum August Mamis 2012

Gestern abend war es soweit...

Thema: Gestern abend war es soweit...

... ich hab das erstemal ein Date mit der Kloschüssel gehabt. Da wollte echt ALLES raus (mein schönes Mittagessen *heul*). Hatte vorher Cola und Vomex intus, hat aber rein gar nichts gebracht. Heute seh ich aus wie ein Zombi, hab volle Kanne Punktblutungen um die Augen und am Mund. Hoffe die sind bis Freitag, bis ich wieder arbeiten muss, wieder weg!! Sonst müsste ich 1 Woche früher beichten als geplant. Hoffe auch sehr, dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat und das nicht der Beginn einer "wunderbaren" Freundschaft wird LG an alle Mitleidenden

von Flo2011 am 25.01.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von Flo2011

Oooooh ich beneide Dich nicht, ich habe zum Glueck nicht gebrochen auch nich in der ersten SS... Das waere glaube ich das schlimmste fuer, ich hasse nichts mehr als brechen zu gehen!

von sweet mami am 25.01.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Flo2011

Nicht weiter drüber nach denken. Wir lesen alle ganz schön viel hier über Übelkeit u Erbrechen, das wir uns im Unterbewusstsein reinsteigern. Umso mehr ich lese umso schlechter wird mir. Bin übrigens seit heute zwei Wochen brech frei. Dank meiner tollen FÄ im kh die hat mir klar gemacht das es auch ein Stück mit kopfschach ist. Nicht nur aber nen bisschen spielt der Kopf mit u wenn der erst mal dabei ist ist man mitten drin also mach dir kein kOpf. Glg U gute Besserung.

von SchwarzerEngel22 am 25.01.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von Flo2011

Danke!

von Flo2011 am 25.01.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von Flo2011

Dann drück ich dir die Daumen, dass es nur einmalig war. Bei uns geht grad Mage-Darm rum, so dass man als brechende schwangere gar nicht auffällt. Wie gehts dir denn heute? Liebe Grüsse

von eh81 am 25.01.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von eh81

@eh81: Heute geht es mir wie die anderen Tagen. Mir ist übel, aber mehr nicht. Werde später heute mal wieder ne Vomex reinschmeißen und dann mal schauen, wie der Rest vom Tag noch wird. Kann Vomex nicht so früh nehmen, weil ich dann immer so heftig müde werd und meine Tochter ja auch was von ihrer Mama möchte.

von Flo2011 am 25.01.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von Flo2011

Du arme ! Gute Besserung ! Heute ist mir zum Glück nur flau und ich konnte einkaufen gehen, mein Mann hat mal was springen lassen muahaha ! Ich hoffe mir bleibt heute auch nur flau im Magen ich liebe unser Klo so sehr das ich es mit WC frisch Klostein Duftrichtung Bergfrische verwöhne, weil wenn mir Übel ist kommts mir bei dem Duft schneller hoch als wenn da nix hängt und ich häänge nicht ne halbe Stunde aufn Klo fest

von Martini87 am 25.01.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von Martini87

Ja, mein Mann ist auch so ein Duft-Dingsbums-Liebhaber. Ohne das Ding wäre wahrscheinlich nur halbsoviel gekommen *urgs*

von Flo2011 am 25.01.2012, 17:23