April Mamis

Forum April Mamis 2015

Gestern abend Schmierblutung.

Thema: Gestern abend Schmierblutung.

Man man dieses blöde Kopfkino. Habe heute morgen direkt bei meiner Ärztin angerufen und sollte auch heute morgen kommen. Soweit ist alles in Ordnung die Blutung ist weg und nen Ultraschall hat sie auch gemacht, die Fruchthülle hat man schon gesehen. .. Da ich am Freitag schon mal da war zum blutabnehmen habe ich direkt nach mein hcg wert gefragt und sie meinte sehr niedrig mit 230. Naja super aufmunterung die geschichte hatte ich letztes jahr auch vor der Fehlgeburt. So jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als Magnesium, Folsäure und Aspirin zu nehmen und auf nächste Woche zu warten. Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass sie wollte ihn mir heute geben was ich aber nicht wollte ich hoffe erst das herzchen blubbern zu sehen... Sorry das es so lang ist aber kann ja noch mit keinem darüber reden... Lg anja

von nannyna am 14.08.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von nannyna

Hay, Kann dich gut verstehn. Habe das alles auch schon mitgemacht! Da kann man wirklich nichts machen und nur abwarten und Tee trinken. wünsche dir aber trotz allem, alles erdenklich gute und hoffe, das alles gut geht!! Meine daumen sind gedrückt! Und fühl dich in den Arm genommen! Kussi Ina

von ina2902 am 14.08.2014, 14:05