August Mamis

Forum August Mamis 2010

Gestern VU

Thema: Gestern VU

Hatte gestern meinen erste VU bei der Hebamme in der Praxis meiner Ärztin. Jetzt hab ich den Abend davor so einen blöden Film geschaut (Marley und Ich) da war die Frau schwanger, in der 10. Woche beim Arzt und die Ärztin wollte Herztöne machen. Hat aber nichts gefunden und die beiden erstmal beruhigt, weil es ja noch so früh wäre. Auf dem US war dann bei ihr auch kein Lebenszeichen mehr... Ich hab danach wirklich "super" schlafen können... Mittags ca 4 Std vor dem Termin wollte ich grade auf Toilette und... ich weiß es wäre sehr sehr sehr früh für die erste SS, aber ich hatte auf der linken Seite ca 7 cm nach links vom bauchnabel und ca 5 cm nach unten, das gefühl wie ihr die ersten Tritte beschrieben habt. Es war in einem Moment wo ich mir wieder ziemlich viele Gedanken über die VU gemacht habe und auch viele Sorgen. Und es hat mich ziemlich beruhig, auch wenn ich mir nicht sicher sein kann ob es mein Zwerg war. Die Hebi hat dann versucht die Herztöne zu hören, aber hat noch nix gefunden... Sie meinte es wäre wohl einfach noch zu früh und auch nicht ungewöhnlich in dieser SS-Woche... sofort musste ich wieder an diesen dämlichen Film denken... Ich sollte dann nochmal zur Ärztin rein, damit die US macht zur Sicherheit. Mir kam die halbe Stunde so eeeewig vor in der ich warten musste. Dann endlich der US und ich hab als ersten den Arm bewegen gesehen, dann die Beinchen und dann zeigt sie mir das schlagende Herzchen. Mir sind 1000 Steine vom Herzen gefallen. Aber immerhin hab ich so noch mal ein neues schönes Bildchen bekommen! Werde die Tage mal versuchen es euch zu zeigen.Zwerg ist jetzt schon 6 cm groß. LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, freut mich für dch das mit deinem Zwerg alles Ok ist du jetzt nochmal ein schönes Foto hast. Lg von deiner Patin sophie_mum *ggg

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit den Herztönen ist normal,mach dir keinen Kopf.Meine Hei meint man könnte mit viel Glück in der 18 SSW bei meiner nächsten VU die Herztöne hören also ist das wohl sehr sehr unwarscheinlich in der 13.SSW. Lg Kathi

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, so ein blöder Film, kann verstehen, dass du nicht schlafen konntest!!! Aber schön, dass bei deinem Krümel alles in Ordnung ist! LG, easy

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 16:30