Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Gestern VU

Thema: Gestern VU

Ich hatte gestern an 36+0 wieder VU und unsere Maus hat laut US jetzt schon 3.100 g und 50 cm. Zumindest ist sie etwas langsamer gewachsen als die Wochen davor. Wie gehts euch so? Ich glaube, ich hatte heute Nacht Senkwehen... heftige Krämpfe in Beinen und unteren Rücken, dazu Unterleibsschmerzen. Und seit heute Morgen ist der Druck im Becken irgendwie größer geworden. Und der Bauch wääächst! Das ist alles so spannend!

von mirafe am 10.04.2020, 15:04



Antwort auf Beitrag von mirafe

Da hat sie aber schon stolze Maße .. Unsere Maus lag da bei 2340gr .. So unterschiedlich sind die Mäuse .. Das mit den Krämpfen kenn ich auch.. besonders Nachts.. Meine Frauenärztin hat mir Magnesium empfohlen.. Das werde ich mir auch holen und hoffentlich wieder besser schlafen .. Es sind ja einige bei denen es losgeht mit Senkwehen.. Das ist wirklich spannend ..Nicht mehr lange, dann geht es hier ab wie im Aprilbus Liebe Grüße

von Mopli am 10.04.2020, 21:17



Antwort auf Beitrag von Mopli

Ich bin auch gespannt wann es bei allen losgeht! Ja, ich hoffe, sie wird kein riesen Kind. Aber so genau sind die Messungen ja eh nicht. Magnesium hab ich ja die ganze SS über 800 mg am Tag genommen wegen meiner Migräne. Das sollte ich aber zur 35. SSW hin absetzen, damit die Gebärmutter eben ordentlich Wehen produzieren kann...

von mirafe am 11.04.2020, 03:53



Antwort auf Beitrag von mirafe

Achso ok, dann ist Magnesium wohl keine gute Idee .. Vielleicht Akupunktur? Aber vielleicht muss man da auch einfach durch ..

von Mopli am 11.04.2020, 09:00