August Mamis

Forum August Mamis 2011

Gestern VU

Thema: Gestern VU

Hallo Ihr Lieben, gestern bin ich bei meinem FA zur VU gewesen... Das CTG war zum Glück okay und ich habe auch nur 500 g zugenommen in 3 Wochen. Die kleine Bauchmaus hat jetzt ca. 2.600g Was mir jetzt große Sorgen macht ist mein total verkürzter GBH... Ich habe bei dem PH Test den ich 1x die Woche mache schon den Kopf fühlen können . Mein Frauenarzt meinte auch ob ich beim laufen nicht merken würde wie die kleine nach unten drückt, ich merk nix. Gestern hatte ich auch Senkwehen und mein Schambein schmerzt auch sehr. Mein FA hat in den Mutterpass eine 1 geschrieben bei der Vag. Untersuchung, vorher stand dort immer eine 2. Weiß zufällig jemand was diese Zahlen zu bedeuten haben??? Ich hab keine Ahnung. Denke mal das meine Maus nun doch schneller kommt als gedacht, ich wünsche mir allerdings sehr, das sie es bis zum 01.08. in meinem Bauch aushalten wird. Wünsch Euch einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende.... VLG Anne

von kleineHexe02 am 08.07.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Also, ich weiß leider auch nicht, was das heißt. Aber ich kann dich ein bißchen beruhigen. Ich war auch am Montag beim FA und mein Kleiner hatte auch rund 2600 g. Meine FA sagte dann, wenn es jetzt los ginge, wäre es überhaupt kein Problem mehr und man würde es auch nicht mehr aufhalten. Also, mach dir keine Sorgen!!!

von Bivi76 am 08.07.2011, 11:04