November Mamis

Forum November Mamis 2010

Gestern VU

Thema: Gestern VU

Gestern hatte ich nach 5 langen Wochen endlich wieder VU. Aber die Ärztin hat nicht mal Ultraschall gemacht. Es wurde nur Blutbild, Wiegen, Urin und gyn. Untersuchung wegen Muttermund gemacht. Ach ja und kurz US durch die Scheide, wegen Muttermund. Kannte ich auch noch nicht. Jedenfalls liegt die Dame jetzt in BEL. Ich hoffe sie dreht sich wieder zurück. In 2 Wochen habe ich Termin zum Zuckertest. Diesmal auch nüchtern (war bei der letzten SS noch nicht) und am 26.8 ist VU mit CTG. LG Conny

von Zicklein3 am 29.07.2010, 19:43



Antwort auf Beitrag von Zicklein3

schade,kein us. das ist ja blöd.ich bekomm immer nen us...mein fa mag immer nach dem vaginalen us und abstrich einen machen.nur mal schnell gucken,sagt er immer.:-) hoffe du darfst das nächste mal wieder richtig gucken.ist ja immer so toll. lg

von sandra.a. am 29.07.2010, 20:09



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Och Mensch, VU ohne gucken ... da fehlt immer das Highlight ... Das nächste mal bestimmt wieder ... mal ne dumme Frage ... hat er dann ertastet, dass das Kind in BEL liegt?

von Jozana am 29.07.2010, 20:12



Antwort auf Beitrag von Jozana

Ich glaube das sie das bei dem vaginalen US gesehen hat, denn getastet hat sie nur den Stand der Gebärmutter, und da hat sie nur oberhalb vom Bauchnabel gefühlt. Ich habe jetzt bloß Angst daß die kleine so liegen bleibt, mein Sohn lag bis zum Ende in BEL und mußte per Kaiserschnitt geholt werden, weil er auch noch die Nabelschnur um den Hals hatte.

von Zicklein3 am 29.07.2010, 20:22



Antwort auf Beitrag von Zicklein3

Das kenn ich ... meine liegt schon seit anfang an in BEL und hat sich noch nir gedreht. Ich hoffe auch noch ... bin auch nicht so scharf auf nen Kaiserschnitt ... und ne Spontangeburt in BEL ist mir zu gefährlich.

von Jozana am 29.07.2010, 21:51



Antwort auf Beitrag von Zicklein3

Mensch, das ist ja doof. Da wartet man so lange und dann ist nix mit US. Hauptsache dass so alles ok ist. Ich bin schon froh dass bei mir immer US gemacht wird ... Sonja

von sonji am 30.07.2010, 09:52