Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Gestern VU mit Ulraschall

Thema: Gestern VU mit Ulraschall

Hallo ich hatte gestern Früh VU mit Ultraschall Und so weit war alles ok nur Baby inside hatt sich nicht zeigen lassen wass es wird. Muss am Dienstag in die Kinik zur Organulraschal mal sehen wass dort zu sehen ist und vorallem ob auch wirklich alles ok ist. Hoffe doch sehr. Meine Fa gab nir leider kein Bild aber meinte es ist der Woche entsprechend gross. Hier die Daten in der 20 SSW+0 BPD: 5,2 cm FOD/ KU 6,0 cm ATD:4.6 cm APD/AU: 4,8 cm FL/HL: 3.3cm wie lang weiss ich nicht aber habe mal gehört wenn man die FL mal 7 nimmt ist dass sie Gesammtänge des ungeborenes. So müsse es 23,1 cm sein . Es würde von der SSW passen. So nun wünsche ich euch ein schönes Wochende. Hana07 Heute 20+1

von hana07 am 06.08.2010, 17:23



Antwort auf Beitrag von hana07

Hallo Hamije, also noch kein Outing. Euer Baby macht es ja spannend. Aber es geht dem oder der Kleinen gut. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja am Dienstag einen Hinweis aufs Geschlecht. Viel wichtiger jedoch, dass alles in Ordnung ist. Ich habe mich heute nicht so wohl gefühlt in der Arbeit. Starke Magenschmerzen und wahnsinnig harter Bauch! Meine Ärtzin hat mir verordnet, dass ich mich hinlegen soll. Habe ich gemacht und glatt 4 Stunden geschlafen. Sie wollte mich für Montag gleich krank schreiben. Hab ich erst mal abgelehnt. Mal sehen... Jetzt geht es wieder. LG Monika

von Mamae2004+2010 am 06.08.2010, 18:39



Antwort auf Beitrag von Mamae2004+2010

och dass ist aber schade dass es dir nicht so gut ging . Versuch mal Magnesium dass würde dir helfen auch wg.den harten Bauch. Und ja schalf ist auch gut . Ich binn gestern vom Ferseher eingeschalfen da war es grad 21:30 und binn dann später gelch ins Bett zum weiterschalfen war so oft wach entweder Durst oder musste zur Toilette. Aber mir geht es gut. Aber binn auch oft sehr müde. Ps.Heute haben wir unseren 12ten Hochzeitstag. Bis bald mal evtl. Hamije

von hana07 am 06.08.2010, 18:49



Antwort auf Beitrag von hana07

Liebe Hamije, Gratulation zum 12. Hochzeitstag! Das muss man erst einmal schaffen... Danke auch für den Tipp mit dem Magnesium. Ich sprech mal mit meinem Frauenarzt. LG und schönes WE einstweilen. Monika

von Mamae2004+2010 am 06.08.2010, 21:09



Antwort auf Beitrag von hana07

Na dann drücke ich Dir die Daumen für das Outing beim Organ US. Bestimmt klappt es da LG - Dörte

von Beauty am 06.08.2010, 19:21



Antwort auf Beitrag von Beauty

Hallo Hamije, wünsche dir alles Gute zum Hochzeitstag, sowie einen wünderschönen Abend. Schicke dir morgen eine PN. Alles, alles Liebe

von Fiorella am 06.08.2010, 23:04



Antwort auf Beitrag von hana07

Hallo Hana07! Na dein Baby macht es wirklich spannend Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich am Dienstag dann bei dir outen möchte! Schön, dass sonst alles in Ordnung ist! LG von Jenny

von Gwenver am 07.08.2010, 09:08