September Mamis

Forum September Mamis 2011

Gestern VU..., meine Tochter war mit und hat Augen gemacht...

Thema: Gestern VU..., meine Tochter war mit und hat Augen gemacht...

... sie hat den Mund nicht zu bekommen, war ganz begeistert. Als ihr erster Bruder, 2007, unterwegs war hat sie schon Augen gemacht, aber dieses mal kam sie aus dem Staunen kaum raus. Naja, sie ist ja auch älter und "reifer" geworden, wird im August 10. MIt unserem kleinen Mäuschen ist alles okay, es ist 100% ein JUNGE. Cristiano hat uns eindeutig sein bestes Stück hingehalten und ich habe ein Beweisfoto bekommen! Zum Thema "frühzeitige Geschlechterbestimmung": Wie auch bei meinem ersten Sohn hat meine FÄ in der 17 SSW gesagt: 80% ein Mädchen, aber davon habe ich nichts gehalten, denn wenn man sich nicht ganz sicher ist kann man seine Äußerungen echt lassen!!!!! 20 SSW FD = 100% JUNGE, mein Mann und ich hatten eine Art Dechavue wie 2007 jetzt auch 2011! Habe ihr davon erzählt und sie sagte: "Mhhh,da muss ich zustimmen, eindeutig." Unser Mäuschen ist 31 cm klein und 600 g leicht! Sind alle total happy... Einen schönen Tag euch, nancy584

von nancy584 am 20.05.2011, 08:16



Antwort auf Beitrag von nancy584

Hallo,nancy erstmal glückwünch das deinen kleinen gut geht. Habe eine frage an dich bzw was würdest du mir raten. Meine frauenärztin hat mir in der 20schwangerschaftswoche eine mädchen outing zu 80%gegebeben (leider)!! Seit dem bin bißchen verunsichert ob ich das ganz glauben soll und hab ein anders bauch gefühl. meinst du es kann sich noch ändern oder ist das ziemlich sicher in SSW . SORRY es ist ne komische frage mich beschäftigt das ,wollte gerne meinungen von frauen die das selbst erlebt haben wo sich das geschlecht mal so ist dann am ende was anders wird.

Mitglied inaktiv - 20.05.2011, 11:33