Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Gestern VU gehabt

Thema: Gestern VU gehabt

Komme leider erst heut zum schreiben, lag gestern flach. Bin total erkältet. Hatte gestern VU und unserem Zwergi gehts soweit ganz gut. Liegt auch schon mim Kopf nach unten, so kann er gleich liegen bleiben. Sie hat noch was gesehen, sie meinte, könnte ne etwas vergrößerte Gallenblase sein, das aber nicht so schlimm ist oder evtl ne Zyste, aber wohl auch kein Problem. Naja mal sehen was beim nächsten US raus kommt, Sie will es auf alle Fälle beobachten. Danahc war ich noch beim HA und hab mir was für meine erkältung verschreiben lassen. Bin dann gestern schon um 17 uhr zu Bett gegangen und mein Mann hat sich um unseren Sohnemann gekümmert und er hing mir mal nicht am Rockzipfel. Kam dann nochmal ins Schlafzimmer um mir nen Drücker zu geben und nen gute Nacht kussi. War voll süß und dann hat er geschlafen.

von Patsy82 am 11.02.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Schön das es Eurem Mäusschen gut geht :-) Und Dir gute Besserrung !!! * dir mal einen schnell wieder gesund mach tee kocht*

von Mincil am 11.02.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Schön, das es dem Baby gut geht!!!Ansonsten noch schnell gute Besserung an dich! lg

von Bina111 am 11.02.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von Patsy82

hi du, wünsche auch gute besserung! zum glück geht es deinem wurm gut und das mit der gallenblase wird bis nächstes mal wieder weg sein. glg marina

von mari82 am 11.02.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Freut mich sehr, dass es dem Zwergi gut geht!!!! Super! Wünsche dir gute und schnelle Besserung!!!! Lass dich etwas verwöhnen, bedienen und gesund pflegen zu Hause... LG

von sunshinegirl123 am 12.02.2011, 15:01