Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Gestern VU gehabt *mmpfh*

Thema: Gestern VU gehabt *mmpfh*

Hi ihr Lieben, wie geht es euch allen? Hoffe sowohl bei den "Noch-Kugelnden" als auch den "Schon-Kuschelnden" ist alles soweit in Ordnung. Ich war gestern bei 38+5 wieder zur VU und was soll ich sagen?! Mein FA schaute mich an und meinte ganz trocken: "Da wird sich jemand noch ganz viel Zeit lassen. Befund - sowas von unreif." Das war wirklich nicht das, was ich hören wollte. Keinerlei Wehen aufm CTG (nichtmal Mini-Ausschläge, die man mit viel Fantasie für ganz kleine Wehen halten könnte) und MuMu fest verschlossen. GMH misst er seit der 37sten Woche nicht mehr, da sie ja theoretisch kommen dürfte, wenn sie will. Naja also hibbel ich weiter vor mich hin, fahre weiter fleißig mit dem Fahrrad meinen Große zum Kindergarten und warte den nächsten VU-Termin am 8.2. (meinem ET) ab. Etwas positives: Endlich schmilzt bei uns die weiße Pest weg und mit +5° ist es schon fast sommerlich heute Euch allen einen schönen Tag

von Sari87 am 31.01.2017, 10:26



Antwort auf Beitrag von Sari87

Ich versteh deine Ungeduld zu gut Ich bin bei 37+0 heißt bei mir dauert es noch länger.. Aber was soll man machen. Ich drück dir die Daumen, das sich dein Baby nicht mehr all zu viel Zeit lässt und ihr bald kuscheln dürft Manchmal geht es dann ja doch schneller als man gucken kann und Hut ab das du noch Fahrrad fahren kannst. Ich kann nicht mal richtig laufen, alles tut mega weh. Zu der weißen Pest ich hätte mich gefreut über ein wenig Schnee hier lag nichts Einen schönen Tag auch für dich

von saraah am 31.01.2017, 10:42



Antwort auf Beitrag von Sari87

Geb mal meinen Senf aus dem Mai dazu. Ein unreifer Befund, kann heißen, dass es noch dauert, muss aber nicht. Ich war bei meinem ersten gehe Ende ein paar Tage stationär wg V.a.Präeklampsie. Dort zweimal täglich CTG usw, natürlich ohne einen einzigen Hinweis, dass das bald was wird. Ich wurde Montag morgens mit den Worten "Na dann sehen wir uns ja in ein, zwei Wochen zur Geburt" entlassen. Tja, am selben Tag um 17.00 ist mir die Fruchtblase geplatzt. Muss bei dir nicht so laufen, aber auch FÄ können nicht Hellsehen

von Kaffeekauz am 31.01.2017, 13:12



Antwort auf Beitrag von Sari87

Danke für eure lieben Worte Ich rede der Maus immer gut zu, dass das Wetter zum Wochenende sehr gut werden soll mit Sonne und knapp unter 10° und dann könnte sie ja mal auf die Welt schauen Bei meinem Großen vor 5 1/2 Jahren sah es vom Befund nicht anders aus. Bei 40+4 kam er innerhalb von 4 Std. nach Blasensprung ohne irgendwelche Anzeichen vorher. Am Ende bleibt ja nur das Warten, wenn es nicht so verdammt schwer wäre

von Sari87 am 31.01.2017, 14:08



Antwort auf Beitrag von Sari87

Mal vom Januar rüber schau. Am 14.1 hieß es auch, alles unreif (21 Uhr) und am 15.1. um 3:41 Uhr war mein Jace da.

von undercuver-Queen74 am 31.01.2017, 14:08



Antwort auf Beitrag von Sari87

Das macht mir ein wenig Mut. Vielleicht tut sich ja schnell was, als man denkt. Das würde ich zumindest sehr begrüßen Bis jetzt tut sich jedenfalls nach wie vor nichts.

von Sari87 am 31.01.2017, 15:37



Antwort auf Beitrag von Sari87

Ich kann nur bestätigen das es manchmal schneller gehen kann als gedacht. Ich hatte am 23.1. Meine letzte VU bei ET+6. Der Befund war auch unreif. GBMH stand noch leichte Trichterbildung. Also haben wir für den nächsten Morgen einen Termin zum Einleiten vereinbart. Naja und abends um 23 Uhr wurde ich etwas unruhig. Um 23.30 Uhr von jetzt auf gleich Wehen alle 2-3 Minuten. Um 0.15 Uhr waren wir im Kreißsaal und um um 2.01Uhr wurde unsere kleine Anni-Marie geboren.

von Piepsmaus am 31.01.2017, 18:21