November Mamis

Forum November Mamis 2010

Gestern VU & Outing

Thema: Gestern VU & Outing

Gestern hatte ich wieder VU und es ist alles bestens mit unsrem Krümel-wächst und gedeiht prächtig-alles so wie es sein soll. Jetzt hab ich auch endlich mal ein wenig zugenommen- 1Kilo mehr hab ich jetzt seit Beginn der SS. Und vom Babybauch is zwar auch noch nich wirklich viel zu sehen, aber dafür war gestern im Ultraschall jemand extrem zeigefreudig.....WIR KRIEGEN MIT HÖCHSTER WAHRSCHEINLICHKEIT EINEN JUNGEN!:-) Ich freu mich so,denn ein Geschwisterpäarchen wollte ich immer gerne haben und meine Tochter rennt ohnehin nur rum und sagt: "Ich will einen Bruder, Mama"..und mein Freund is happy,weil die Frauen dann endlich nich mehr in der Überzahl sind daheim:-) Anyway-ICH BIN MEGAGLÜCKLICH DAS ALLES IN ORDNUNG IS...und falls das mit dem Geschlecht eine Fehleinschätzung gewesen sein sollte, nehmen wir natürlich auch gern ein Mädchen:-) Hier auch noch das Ultraschallbild von gestern.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch und es is immer wieder schon zulesen das alles okay is. freu mich auch schon aufs outing ;)

von kissy1981a am 27.05.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

klasse! ich hoffe ja ehrlich gesagt auch auf ein outing nächste woche (bin nur etwas skeptisch, wie aussagekräftig das dann ist. zu dem zeitpunkt schien meine tochter auch noch ein junge zu sein )

von KatPa am 27.05.2010, 11:43



Antwort auf Beitrag von KatPa

Hi, schön das alles in Ordnung ist!! Und glückwunsch zum Jungen. Ich hoffe ja auch auf ein Outing in 2 Wochen, bei der letzten VU meinten mein Mann und ich ein Jungen gesehen zu haben. Gestern meinte ich das es ein Mädchen wird!! Hauptsache es eintscheidet sich bald mal was es wird Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Schönes Bild :-) Und Glückwunsch zum Geschwisterpaar :-)

von Sterni1975 am 27.05.2010, 15:07



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Ich würde mich zwar auf die Aussage auch nicht 100%ig verlassen, aber bei meinem Sohn war es auch von Anfang an ein Junge (12. SSW zuerst gesehen) und es ist dabei geblieben. Jungs sind eben auch leichter zu identifizieren. Was nicht da ist, kann man auch nicht sehen. (C: Ein Pärchen ist wirklich klasse. Ich hoffe jetzt auch auf ein Mädchen, damit wir ein Pärchen haben. Gruß TINE

von Tinchen79 am 27.05.2010, 19:11



Antwort auf Beitrag von Tinchen79

Ach meine Tochter war auch mal ein Junge ne zeitlang beim US:-) Also ich nehm auch noch ein Mädchen:-) Ich bin da ganz entspannt und versteife mich da jetzt nich drauf....Mal sehen was die nächsten Schalls zeigen....

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 21:06