Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Gestern Termin zur Feindiagnostik

Thema: Gestern Termin zur Feindiagnostik

Guten Morgen alle zusammen ! Ich hatte gestern meinen Termin zur Feindiagnostik. Meinem Baby geht es super. Ist zeitgerecht entwickelt und der Arzt sagt das er es auf ein Mädchen tippt. Mein Mann hat ja die Hoffnung das es ein Junge ist. Vanessa wünscht sich ein Mädchen. Ich habe aber das Gefühl das es ein kleines Mädchen wieder wird. Mein Mädchen ist ca. 22 cm groß und 350 g schwer. Lag hauptsächlich quer oder in Steißlage. Aber das ist nett weiter schlimm, kann sich ja noch öfters drehen. Ich werde jetzt auch mal versuchen ein Bildchen rein zustellen. Hoffe es klappt. LG Vivi PS: ab morgen in der 22. ssw.

von Viviane2004max am 21.12.2011, 04:51



Antwort auf Beitrag von Viviane2004max

Schön, dass du auch eine kleine Püppi bekommst und dass deine Kleine ganz gesund und putzmunter ist :-) Ich habe mich ganz sehr angestrengt, aber irgendwie erkenne ich leider gar nix auf dem Bild. Aber das liegt bestimmt an meinem PC. Weiterhin alles Gute und schön, dass du heute in der 22. SSw bist LG Tina

von Tinyanit24 am 21.12.2011, 06:32



Antwort auf Beitrag von Viviane2004max

Freut mich das alles ok ist und Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin ;) Lg Susi

von Schmetterling3 am 21.12.2011, 13:08